An alle, die meine schwachen Tests verfolgt haben: heute Mens da

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jujo79 11.04.11 - 09:20 Uhr

Hallo!
Tja, leider hat es doch nicht richtig geklappt, die schwach positiven Tests waren wohl zu schwach. Heute morgen war die tempi schon runter auf 36,7 und dann kam die Mens :-(.
Immerhin weiß ich jetzt, dass es mit dem Schwanger WERDEN jetzt wieder klappt. Hoffentlich dauert es nicht wieder so lange.
Bin nun also fest im Club der Wunschkinder 2012 dabei!
Jetzt genieße ich die letzten 2 Tage Paris und futtere Rohmilch-Käse und Camenbert bis zum Umfallen (habe es mir ja vorher extra verkniffen),
Liebe Grüße JUJO

Beitrag von monika111 11.04.11 - 10:59 Uhr

hallo
es tut mir leid für dich
liebe grüße monika