Ovu/Persona frage...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nine55 11.04.11 - 09:20 Uhr

Guten morgen zusammen,
ich bestimme meinen Es durch Persona.
Jetzt hat er mir gestern meinen ES angezeigt und hatte darauf hin den ganzen tag extremes ziehen in der Leisten gegend konnte zum Teil nicht laufen. Heute zeigt er wieder meinen ES an. Hatte ich meinen ES jetzt schon oder kommt er noch?

Sry für mein #bla #bla

Liebe Grüße Janine

Beitrag von majleen 11.04.11 - 09:24 Uhr

Der ES ist 12-36h nach dem positiven Ovu. Da ja 2x der ES angezeigt wird, musst du die Stäbchen selbst ansehen. 12-36h nach dem Ovu, der am positivsten aussieht.

Bei mir ist der ES immer am ersten Tag mit ES Symbol. Viel Glück #klee

Beitrag von nine55 11.04.11 - 09:26 Uhr

gestern war er wirklich positiv heute ist es schon etwas weniger geworden... habe heute auch nur noch leiches ziehen... habe gestren morgen um 10 uhr positiv getestet und hatten gestern abend bienchen gesetzt. ich hoffe das reicht

Beitrag von majleen 11.04.11 - 09:43 Uhr

1-2 Tage vor dem ES sind die Chancen am besten. Gestern war also perfekt. Viel Glück #klee