Pollen Alarm!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von grisumaus 11.04.11 - 09:21 Uhr

Guten Morgen zusammen,

....ich bin ganz fies von den Pollen geplagt, hat jemand einen Tip für mich?

Lieben Gruß
GrisuMaus 24. SSW

Beitrag von jessie583 11.04.11 - 09:32 Uhr

Hab meinen FA gefragt und der hat gesagt ich soll mir DHU Tabletten in der Apo holen, ist ein homöopat. Mittel.
In meiner ersten SS war es zwar damit nicht weg aber ein bisschen besser auszuhalten und jetzt probier ich es auch wieder mit denen