Solche Angst....!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von maja0310 11.04.11 - 09:22 Uhr

Hallo ihr Lieben...
Ich habe heute um 11.15Uhr meinen zweiten FA Termin und habe solche Angst! #zitter
Letzten Mittwoch war ich schon da und man hat nix außer einer sehr hoch aufgebauten Schleimhaut gesehen. Meinen ES hatte ich am 17.03., weiß noch nichtmal genau wie weit ich bin.
Was meint ihr, ist das normal das man beim letzten Mal nix gesehen hat?
#danke
und ich wünsche euch einen schönen Tag!

Beitrag von lisa1990 11.04.11 - 09:23 Uhr

du bist erst in der 6.woche da ist das durchaus normal dass man letztes mal noch nichts sehen konnte!!heute kann man bestimmt schon zumindest mal die fruchthülle sehen

Beitrag von muttidiezweite 11.04.11 - 09:24 Uhr

wann war den die letzte mens??

Beitrag von maja0310 11.04.11 - 09:27 Uhr

Die Mens war am 28.02. und am 17.03. dann der ES. Mache mir solche Sorgen, weil man nix gesehen hat und ich Angst habe das man wieder nix sieht! :-(
Es verunsichert mich so das man nix gesehen hat.

Beitrag von lalunia 11.04.11 - 09:27 Uhr

hallo #winke

keine sorge. das ist völlig normal. du bist auch erst 6. woche.
war bei meiner ersten schwangerschaft auch so. war 3x beim fa bis man endlich was sehen konnte! und in der 8. woche dann endlich schlug das herzchen.

positiv denken, es ist bestimmt alles gut #liebdrueck

lg
lalunia