Ich versteh das nicht!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von binchen-83 11.04.11 - 09:25 Uhr

Hallo Mädels,

schaut mal mein ZB an:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/948572/577030

Test war am Samstag und heute negativ. Aber das passt irgendlwie garnicht zu meiner Kurve. Brüste tun auch verdammt weh. Darf garnicht mehr dran kommen. Sonst war es nur bei Druck ein leichter Schmerz, jetzt ist es bei der kleinsten berührung ein höllischer Schmerz der durch und durch geht.

Bin so traurig!
Könnte heulen!

LG

Beitrag von zweiunddreissig-32 11.04.11 - 09:29 Uhr

Du bist ES+13, warte noch paar Tage.
Auf Brüste brauchst du nicht zu achten, mal sind sie sehr empfindlich, mal spürst du gar nicht. Es ist normal in der 2. Zyklushälfte und deutet nicht unbedingt auf eine SS#winke

Beitrag von stgr81 11.04.11 - 09:48 Uhr

Ich kann dir auch nur raten bis zum NMT zu warten. Das mit den Brüsten kenne ich. Habe ich immer bei PMS, nur diesmal haben meine BW noch dazu enorm geschmerzt und gebrannt. Positiv getestet habe ich dann NMT+2 abends. #huepf

Beitrag von tanzprinzessin 11.04.11 - 09:50 Uhr

Wenn die Tempi schön oben bleibt,
würde ich auch in zwei Tagen noch mal testen.
Ist deine Tempi immer so hoch oder ist dieses ZB das erste was so aussieht bei dir?

lg

Beitrag von binchen-83 11.04.11 - 09:51 Uhr

Das ist das erste das so aussieht. Muss aber dazu sagen das ich erst den 2. zyklus messe und beim ersten mal hatte ich oral gemessen.
warum fragst du?

Beitrag von sommerpica 11.04.11 - 10:05 Uhr

hallo bienchen... ich habe heute auch negativ getestet und bin soooo traurig... mein zb ist in meiner vk, bin genauso weit wie du!!!#schmoll LG Pica

Beitrag von konstabahn 11.04.11 - 10:32 Uhr

keine panik, sieht doch alles super aus bis jetzt.
habe bei meinem sohnemann gar nichts gemerkt, kein spannen in der brust keinen zeihenden schmerz und mein test war auch negativ und ich war trotzdem schon schwanger...kopf hoch!!!bin auch es+10 und muss warten...#pro

Beitrag von binchen-83 11.04.11 - 10:38 Uhr

aber bei ES+13 müsste ein 10er test doch anschlagen. oder nicht???