Ab morgen ein Ufü, Maimamis wie gehts euch??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von daniluca 11.04.11 - 09:28 Uhr

Huhu,

ich kanns kaum glauben... Noch 50 Tage..
Die Zeit is so schnell vergangen... Wie gehts euch denn so???

Mir so lala... Hab so Probleme mit meinen Händen (Karpaltunnel) und schmerzen im Becken... Aber soweit gehts noch :))

Erstausstattung is auch so gut wie Komplett...
Ich kanns kaum noch erwarten bis unsere Maus endlich da ist...

Euch noch ne schöne Kugelzeit


Lg Dani

Beitrag von schnatterine81 11.04.11 - 09:35 Uhr

Huhu bin auch eine mai mami, mir geht es super nur der bauch wächst jetzt rasant und fängt an zu stören. Aber werde auch ungeduldig ist normal, geht ja auf den endspurt zu. Und vor geburt habe ich etwas schiss aber wird schon schief gehen. Bin halt nur schnell müde und nachts macht die kleine bauchmaus turnübungen #verliebt#huepf aber so weiß ich das es ihr gut geht. Noch eine schöne restkugelzeit wünsche ich dir.

#winke
Lg schnatterine81 mit Bauchmaus 34 ssw

Beitrag von nana040279 11.04.11 - 11:07 Uhr

Hallo,
ich kann mich euch nur anschliessen, ich bin auch ne mai mama, wann hast du denn et? soweit gehts mir sehr gut es fängt nun langsam an richtig in den bauch zu ziehen.

alles liebe