Was haltet ihr von dem?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jane90 11.04.11 - 09:29 Uhr

gehört vielleicht nicht in diese Kategorie aber da ich schwanger bin und im Juni das 2. Kind bekomme und meine erste Tochter dann 16 Monate ist, frage ich es einmal bei euch!!!
Ich bin am überlegen, einen Fahrradanhänger zu kaufen.Was haltet ihr von dem:
http://www.direktzugreifen.de/sport-freizeit/fahrrader/fahrradanhanger/kinderanhanger-gefedert-blau-grau.html

meint ihr dass man beide Kinder dort rein setzen kann,also dass Baby natürlich in eine extra Schale!
Oder würdet ihr die Große lieber in einen Fahrradsitz setzten?
Oder gar nichts von dem?

Beitrag von sunnyside24 11.04.11 - 09:32 Uhr

Kenn ich leider nicht und kanns daher nicht beurteilen. Vielleicht versuchst du es mal in Baby Vorbereitung, da gehts öfter mal um Anschaffungen usw., vielleicht weiss da jemand bescheid.

Beitrag von dentatus77 11.04.11 - 09:40 Uhr

Hallo!

Ich finde die Informationen etwas spärlich. Z.B. geht nirgends hervor, aus welchem Material der Rahmen ist (Alu oder Stahl).
Außerdem muss man bei dem Preis sicher irgendwo Abstriche machen, und wenn der Hänger wirklich so sicher ist wie beschrieben, könnte der Fahrkomfort schlecht sein. Ich würde so einen Hänger sicher nicht ohne eine Probefahrt kaufen.

Liebe Grüße!