BITTE Abstimmung, immer diese Namenssuche! grrrrr.....

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von 226stephanie 11.04.11 - 09:34 Uhr

Hallo liebe Mitschwangeren!

Eigentlich waren wir uns einig über den Namen unserer zweiten Tochter....doch irgendwie nicht so ganz, dass mann sagen kann: GENAU der Name, und kein anderer! Jetzt bitte ich euch um Abstimmung!!!

Bin wirklich schon gespannt auf eure Meinungen....

Vielen lieben Dank im Vorraus#winke

Steffi+ Lara-Sophie (4 Jahre)+#ei 33 SSW

Beitrag von kruemelchenmonster 11.04.11 - 09:43 Uhr

Huhu

Habe ich was nicht verstanden oder überlesen oder hast du die Namen vergessen mit auf zu schreiben?

Liebe Grüße ...

Beitrag von 226stephanie 11.04.11 - 09:46 Uhr

Hi!:-) siehe Posting zwei!!!! Sorry, SCHUSSEL!!!!!!#hicks

Beitrag von meandco 11.04.11 - 09:55 Uhr

schreib doch die namen hier gleich unten dazu als antwort auf deinen ausgangspost.

oder schreib urbia an, ob sie den beitrag nicht editieren können und die namen einfügen und dafür den anderen löschen ...

lg
me

Beitrag von kruemelchenmonster 11.04.11 - 10:00 Uhr

So tut mir Leid habe deinen anderen Beitrag jetzt gelesen und ich persönlich finde Emma Pauline schöner, den anderen finde ich zu ähnlich.


Liebe Grüße ...

Beitrag von colinsmama 11.04.11 - 10:37 Uhr

der Meinung bin ich auch!

LG, Moreen