Betr: Abstimmung: Namen vergessen!!!

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von 226stephanie 11.04.11 - 09:38 Uhr

#klatsch#hicks#rofl

....also diese SS macht mich noch völlig kirre!!!!

Natürlich braucht ihr noch die Namen, um auch abstimmen zu können:

LINA PAULINE oder EMMA PAULINE

Wir können uns nicht entscheiden!!!:-(

Wünsche euch einen wunderschönen#sonne#sonne#sonneTAG!!!!!!!

Beitrag von meandco 11.04.11 - 09:42 Uhr

wozu brauchst du da ein eigenes post?????

#augen

Beitrag von 226stephanie 11.04.11 - 09:44 Uhr

...wusste nicht wie ich das erste posting korrigieren kann. Aber das war jetzt ja auch nicht das, was ich disskutieren wollt....

Beitrag von mira24 11.04.11 - 09:55 Uhr

Ich wäre für

LINA PAULINE

LG Nadine

Beitrag von tanni2210 11.04.11 - 10:11 Uhr

Ich finde Emma Pauline schön:D

Lg

Beitrag von zaubertroll1972 11.04.11 - 10:12 Uhr

Lina finde ich deutlich schöner als Emma. Emma heißt für mich eine alte Oma.....LG Z.

Beitrag von mamajo 11.04.11 - 13:37 Uhr

... dabei ist der Vorname Lina genauso ein "alter" Name wie Emma:

http://www.beliebte-vornamen.de/4788-lina.htm

LG #blume

Beitrag von zaubertroll1972 11.04.11 - 14:40 Uhr

Ist das so?
Mir erscheint er sehr viel aktueller als Emma.
Auch wenn Emma gerade sehr in Mode gekommen ist ( wäre für mich auch ein Grund von einem Namen abzusehen ) kann ich mir grad gar nicht vorstellen daß ein junges Mädchen den Namen einer alten Frau trägt :-)

LG Z.

Beitrag von kikra02 11.04.11 - 10:49 Uhr

Ganz klar: EMMA Pauline #pro

Ich finde Lina und PauLINE hören sich zu ähnlich an.

Lg

Beitrag von luna-star 11.04.11 - 12:27 Uhr

Emma Pauline - klingt stimmiger!

Beitrag von nayita 11.04.11 - 12:31 Uhr

Generell find ich Lina schöner, aber Emma ist auch schön.

Lina Pauline find ich irgendwie so doppelt gemoppelt mit Lina und ***line #kratz

Beitrag von -anonym- 11.04.11 - 12:54 Uhr

Du wolltest ja eine Meinung haben.

Lina finde ich für die heutige Zeit ein wenig zu langweilig. Aber vielleicht liegts daran das meine Oma so hies die 1900 geboren war.

Emma so würde ich mein Kind zwar nicht nennen weil er mittlerweile sehr oft vergeben wird aber ich kann jetzt auch nichts Negatives sagen ausser das für mich persönlich der .. Ja das ist er Effekt fehlt.

Pauline habe ich nichts entgegenzusetzen vielleicht die etwas frechere Namenswahl: Paulina

Diesen Namen könnte ich mir auch bei meinem Kind als Erstname vorstellen.

Beitrag von russianblue83 11.04.11 - 18:52 Uhr

ich finde emma pauline schöner ;-)