Lüneburger Heide gesucht?

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von richer 11.04.11 - 09:40 Uhr

Hallo,

wir würden gerne Ende Juli mit ingesamt 6 leuten (4 Erwachsenen und 2 Kinder) Urlaub in der Lüneburger Heide machen.

Hat jemand einen Tipp, wo man noch so (doch recht kurzfristig) was bekommen kann?

Vielen dank im voraus #stern

Beitrag von dinamaus 11.04.11 - 21:14 Uhr

Wo genau in der Lüneburger heide?

Müden ist ganz schön, liegt in der Südheide...

Hab hier einen Link, eine Familie die 2 Ferienwohnungen haben, beide liegen im Obergeschoss direkt nebeneinander, die große ist für 2 Erwachsene + Kinder, die kleine ist für 2 Erwachsene.

Hier erstmal der link
http://www.fewo-tewes.de/index.html

Viel Spaß beim Suchen;) und einen schönen Urlaub;)

Beitrag von richer 11.04.11 - 21:42 Uhr

Wo, wäre uns eigentlich egal, da wir aus zwei verschiedenen Orten anreisen.

Bei Deinem Link (vielen dank dafür), sind wir aber schon zu spät. Da sind beide Ferienwohnungen schon belegt.

Beitrag von susisuper10 11.04.11 - 22:14 Uhr

Hallo!

Dieses kann ich sehr empfehlen, ist ganz toll da. Man kann sich Häuschen mieten. Ob da noch was frei ist, musst Du mal schauen

http://www.5-sterne-camping.de/

Beitrag von manavgat 12.04.11 - 08:49 Uhr

Ich war mal in der Jugendherberge in Müden (es gibt da auch Familienzimmer). Das war einer der besten Urlaube, die wir je hatten.

Gruß

Manavgat

Beitrag von julia_25 12.04.11 - 19:25 Uhr

mögt ihr verpflegung haben?

Beitrag von richer 12.04.11 - 19:30 Uhr

Kommt auf den Preis an ;-)

Allerdings tendiert mein Mann grad eher in Richtung Holland und ans Meer #huepf