13

Wie geil, Dieter-Maurice... #rofl#rofl#rofl

Der Lieblings-Kuschelhund meiner Tochter heißt Herr Schröder...

LG
Claudia

14

Mein Sohn hat einen kleinen Teddy der eine Glocke im Kopf hat. Er liebt dieses Vieh und es muss überhall hin mit und wehe es ist am Abend nicht da.

Dieser Bär hat den klangvollen Namen....


Klapperbär.

LG

15

Meine Tochter hatte ihren Stofftieren die Namen Bonni, Pony, Ronny, Fonni, Conni als Doppelnamen vergeben.
Also z.b. Ronny-Fonni, Bonni-Pony, Pony-Fonni und so weiter.
Jedes Tier hatte seinen eigenen Namen und ich hab "schimpfe" bekommen wenn ich sie mir nicht merken konnte. #schock#schwitz

16

Moin,

das ist ja mal 'ne klasse Umfrage und Dieter-Maurice ist prima. Die Kuscheltiere meiner Kinder haben eigentlich keine Namen, aber die Puppe einer Freundin meines Sohnes heißt Püppi-ohne-Namen, der Besitzerin war es "immer zu anstrengend sich einen schönen Namen auszudenken" - O-Ton Lina #rofl

Viele Grüße, Grith

17

Hi,

der liebste Hase meines Sohnes heißt abwechslend mal "Schraubenschlüssel" oder "Dacia" (wie die Automarke).

Klingt jedenfalls beides nich so kuschelig... aber wenn er meint;-)

LG Alex

18

Mein Sohn weigert sich, seinen zwei Lieblings-Kuscheltieren einen Namen zu geben. Es ist ein Hund und eine Katze und die heißen

Hund und Katze. #augen

Er besteht darauf, was soll man machen? ;-)

19

Hallo,

Laura´s Kuschellöwe heißt Bibbo und Helena´s Kuschellöwe (sie hat den gleichen #augen) heißt Baaaaaaa.

Laura hat noch eine Plüsch-Hello-Kitty, zu der sagte sie als Baby immer Hetty, seitdem heißt sie so.

LG Heike

20

Hallo,

meine Tochter (12 Jahre) hat seit ihrem 6. Lebensmonat ein Nilpferd, dass "Knollo" heißt. Sie schläft heute noch mit ihm.

Mein Sohn (3 Jahre) hat zur Geburt ein gelbes Kuscheltuch von Topolino bekommen. Der heißt "Schröder". Der muss auch überall mit hin. Haben zur Sicherheit ein zweites gekauft, falls der mal weg ist. Das hat uns bei e**y 30€ #schock gekostet.

Mein Kleinster (1 Jahr) hat nur eine Baumwollwindel zum Schlafen. #schwitz Davon haben wir zum Glück reichlich. Das ist einfach das Schnuffeltuch.

LG Annette

21

Hallo!

Dieter-Maurice ist soo geil! #rofl

Aber irgendwo muss das doch her kommen - hat ihm da vielleicht ein DIETER Bohlen-Fan was ins Ohr geflüstert? ;-) Einer von Dieters Söhnen heisst doch auch MAURICE ... #cool #ole

Unsere 3 wichtigsten Stofftiere heissen Carlo, Hermann und Edgar - wobei meine Tochter den Edgar nicht so richtig hinbekommt - irgendwie wird es meistens ein Egtar... #rofl #verliebt

VG,
Anja.

25

Ich vermute, wir haben damals nur Dieter verstanden...Anton war 2 und hat sich irgendwas mit Maurice zurecht genuschelt und wir haben Dieter-Maurice verstanden. Vll meinte er einfach "die da Maurice" oder so :-) Den Namen Maurice kann er auch auf dem Spielplatz oder so aufgeschnappt haben. Das ist zumindest meine heutige Interpretation...

Egtar ist auch toll :-)

Bei uns heißt das Frühstück bis heute Fühsrück :-)

22

Schöne Umfrage :-D

Meine Maus hat einen Hasen namens Harri Hofeditz.
So heißt der Mann aus unserer Auto-Werkstatt. #kratz

Gruss