ES in Sicht oder schon gewesen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nicita11 11.04.11 - 09:43 Uhr

Hey Mädels,

schaut doch bitte mal. Mein ZS passt irgendwie nicht zum ES. Kann es sein, dass schon einer war oder erst bevorsteht?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/940950/578934

Danke #blume!

Beitrag von wartemama 11.04.11 - 10:02 Uhr

Ich kann noch keinen ES erkennen.

LG wartemama

Beitrag von shiningstar 11.04.11 - 10:03 Uhr

Das kann man noch nicht sagen -steigt die Tempi weiter, war er evtl. gestern (dann sitzt das Bienchen ja gut), bleibt die Tempi unten, bist Du auf jeden Fall schon in der fruchtbaren Zeit, schätze ich...