pipi-frage:)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von vanillaice 11.04.11 - 09:48 Uhr

hallo liebe kleinen und grossen kugelbäuche#winke
ich hab mal ne frage,und zwar...habe ich am samstag bei ES+12 positiv getestet mit nem pregnafix und clearblue plus...nach einer FG#sternim februar will ich irgendwie sicher sein und heut nochmal nachtesten...kann ich dann heute mit irgendeinem tagespipi testen??...hätte den clearblue didital noch da#gruebel#dankeund alles liebe

anja mit luca(5)an der hand,einem #sternim#herzlichund #eiunterm herzl...

Beitrag von dreifachmama2 11.04.11 - 09:50 Uhr

na klar eigentlich schon versuch es einfach

Beitrag von christiane2501 11.04.11 - 10:00 Uhr

Ich würde es einfach versuchen ;-)

Lg und alles Gute!!!#klee