peanut84!

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Lesen Sie bitte unsere
Ratschläge für den sicheren Handel im Internet!

Bitte beachten Sie folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • nur eine Diskussion mit Angeboten (inkl. Alben etc.) und eine andere mit Gesuchen pro Tag
  • Alben etc. nur einmal am Tag posten
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten, Selbsthergestelltes oder ähnliches (Im Zweifel bitte erst bei uns nachfragen)
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Die Päckchen-Liste hilft dabei, Käufer und Verkäufer besser kennenzulernen oder zu bewerten.

Beitrag von minimaedels 11.04.11 - 09:50 Uhr

Bevor du das nächste mal politik machst solltest du mir auch zeit geben zu antworten! Ich habe dir gesagt ich melde mich sobald dein Geld drauf ist.
Dann sind wir kurzfristig übers Wochenende weggefahren und da nehme ich grundsätzlich keinen PC mit!
Außerdem habe ich dir keinen anderen Preis gesagt! Ich habe dir mails gezeigt die eindeutig darauf hinwiesen das mein Preis richtig war! Du konnstest mir keinen beweis liefern! Dann habe ich mich trotzdem darauf eingelassen ihn dir günstiger zu geben, da ich ihn loswerden wollte! Darauf hast du dich nicht gemeldet! Daher habe ich ihn dann anders verkauft!
Sorry....finde es sehr unfair von dir!
Ich weiß nicht wann du bezahlt hast, aber dein Geld war heute früh erst auf meinem Konto und geht noch heute an dir zurück! Da ich es nicht nötig habe mich an Geld anderer zu bereichern!
schade#schmoll hätte ich von dir nicht erwartet

Beitrag von peanut84 11.04.11 - 11:19 Uhr

#contra
muss mich hier nicht Rechtfertigen #nanana
Aber kurz zur Erklärung :
wenn man mehrere Tage keine Antwort erhält,jedoch bezahlt hat, und dann das Gitter einfach weiterverkauft wird...kommt man ins grübeln...
nachdem ich dann wußte das du es an wen anders verkauft hast..... wieder keine Antwort, ob und wann ich mein Geld erhalte.....auch meine Bitte die Daten zu kontrollieren....verlief im Sand #contra

Nun gut, hat meine Bank es nach 8 Tagen endlich geschafft das Geld zu überweisen, werde ich wohl 8 Tage auf den Erhalt warten müssen #rofl ;-)

Da du keine mail mehr von mir möchtest hier die offizielle Frist bis Freitag, den 15.4.11 das Geld zu überweisen....ansonsten geh ich wirklich zur Polizei

Glg #winke

Beitrag von minimaedels 11.04.11 - 11:27 Uhr

Neh...ich eigentlich auch nicht! Aber da du damit angefangen hast mich hier so schlecht zu machen sehe ich nicht ein es auf mir sitzen zu lassen!

Ich habe dir immer geantwortet! Wenn auch mal erst nach ein paar Tagen! Ich habe halt nicht die Zeit wie du den ganzen Tag vor dem PC zu sitzen! Dein Geld ist übrigens unterwegs! Habe der Bank heute morgen direkt den Auftrag gegeben es zurückgehen zu lassen!
Außerdem hast du mir geschrieben du wolltest es nicht für den Preis! Dann habe ich dir das Angebot gemacht uns auf die hälfte zu einigen...daraufhin habe ich KEINE Antwort von dir bekommen und habe es dann weiter verkauft! Das du dann einfach das Geld trotzdem überweist ohne mich davon in Kenntnis zu setzen das du es dann doch möchtest kann ich nicht wissen!
#winke