Wehen 35. Woche??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sarah-luisa 11.04.11 - 09:52 Uhr

Hallo,

Habe das ganze Wochenende wehen gehabt...also meine ich zumindest...ist mein drittes Kind ,da ich aber bei meinen beiden anderen nie Probleme mit wehen hatte kann ich das jetzt ganz schlecht abschätzen was das ist....also mein Bauch ist nicht so hart aber ich habe so ziehen und perodenartige Schmerzen im Unterleib und unterem bauchbereich...das ging das ganze Wochenende so...gehe jetzt gleich zum Doc und bin gespannt was sie sagt. Bin in der 35. Woche....falls es echt wehen sind, was wird denn da unternommen??

Beitrag von binesa80 11.04.11 - 09:54 Uhr

nix mehr!

Beitrag von sarah-luisa 11.04.11 - 09:58 Uhr

Ohh man aber sie muss dann bestimmt noch in die Kinderklinik usw...

Beitrag von muttiator 11.04.11 - 10:02 Uhr

Das sind vermutlich eher Senkwehen. Da wird nicht mehr viel gemacht, in 5 Wochen hast du Termin. ;-)

Beitrag von sarah-luisa 11.04.11 - 10:04 Uhr

Hm kenn das wie gesagt gar nicht...ist ziemlich schmerzhaft

Beitrag von muttiator 11.04.11 - 10:08 Uhr

Das merkt man unter Umständen mit jeder SS mehr. Ich hatte bei meiner 1. Tochter keine Senkwehen, glaubte ich zumindest. Beim FA kam dann raus das ich doch welche hatte und ich sie nicht gespürt habe.
Bei jedem Kind wurde das dann aber stärker, Auswirkungen auf dem Mumu hatte es aber nicht.
Geh zum FA und lass nachschauen, dein Baby lässt sich bestimmt noch eine Woche über Termin Zeit. ;-):-p

Beitrag von alfahe 11.04.11 - 10:05 Uhr

Hi,

ich hatte das auch :-)
werden aber wohl nur Senkwehen sein.
Falls es echte Wehen sind, wird bei 34+ nichts mehr gemacht

Lg Sandra 35SSW