Frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von shou 11.04.11 - 09:56 Uhr

Heyo meine Lieben,
bin heute NTM +17. 2 Negative Test und morgen wollt ich langsam mal den Arzt aufsuchen.
Wenn ich Frühs immer meine Tempi mess vor dem Aufstehen, hab ich heftige regelartige Schmerzen.
Diese gehen dann erst weg wenn ich meinen morgendlichen Stuhlgang gemacht hab.
Kann mir einer erklären warum?
Gestern war mir vereinzelt Übel, wenn ich was gegessen hab.

lg Shou#gruebel

Bzw aus mein ZyklusBlatt werd ich auch nicht sonderlich schlau, die Tempi steigt und dann sinkt sie wieder. So eine art Zickzack#aerger

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/943542/580470,
Ich geb euch mal den, da am 5.4 mein anderer ZyklusBlatt voll wurd und ich ab 3.4 erst messen konnte o.o"

aber für die die es sehen wollen hier mal mein anderer ZyklusBlatt.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/943542/579407

Ich hab einen Zyklus von 28-30 Tage.
Was nun mit meinem Zykluslos ist kann ich leider nicht sagen:-p

Stress und alles hat ich letzen Monat nicht, eher viele Höhenerlebnisse.

eure Shou

Beitrag von majleen 11.04.11 - 09:58 Uhr

Wie hast du denn den ES bestimmt?
Vielleicht hast du ja eine Zyste.
#klee

Beitrag von shou 11.04.11 - 10:03 Uhr

Es hab ich letzen Monat nur durch Urbia eisprung bestimmt.
Es gibt auch etwas mehr Herzelattacken als drin, da ich damals noch nicht Temp gemessen hab und nicht regelmäßig alles eingetragen hatte.

Beitrag von majleen 11.04.11 - 10:10 Uhr

Der Eisprungrechner hat bei mir nie gestimmt, obwohl mein ES immer zwischen dem 10 und 12 ZT ist (seit Januar 2009)

Beitrag von shou 11.04.11 - 10:16 Uhr

Ich weiß das er nicht stimmt, ich hab ja auch kein Regulären Zyklus, mal 28 dann wieder 30. Aber meistens nie über die 30 Hinweg.
Mein letzer Test mit Clearblue war vor ne Woche, vllt hab ich ja auch zu wenig Hcg gehabt. Ich denk deswegen immer Positiv:-)
Meine Frage war jetz jedoch warum ich nachm Stuhlgang keine schmerzen mehr hab.

lg shou

Beitrag von majleen 11.04.11 - 15:30 Uhr

Das ist ein regelmaessiger Zyklus. Bis zu 5 Tage Unterschied ist regelmaessig