Kindergeldnachweis für ALG1

Archiv des urbia-Forums Finanzen & Beruf.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Finanzen & Beruf

Dieses Forum bietet Platz für alle Fragen und Antworten rund ums liebe Geld und die Absicherung der Familie - egal ob ALGII, Haushaltsgeld, Baufinanzierung oder Altersvorsorge. Auch Themen wie ElterngeldKindergeld sowie der Wiedereinstieg in den Beruf sind hier richtig.

Beitrag von lilu79 11.04.11 - 10:00 Uhr

Hallo,

wo bekomme ich den Kindergeldnachweiß für ALG1?

DANKE

Beitrag von sunshine1176 11.04.11 - 10:13 Uhr

Ich brauchte gar keinen, die Kindergeldnummer und das Datum ab wann ich das beziehe haben gereicht. Aber ich würde es mal bei der Kindergeldstelle erfragen.

LG sunshine

Beitrag von ich-habe-zwei-davon 11.04.11 - 12:57 Uhr

ein kontoauszug reicht in diesem falle auch, es geht nur darum das sie sehen das du das kindergeld auch erhälst.

vg