so aufgeregt.... SILOPO

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von kekslii 11.04.11 - 10:00 Uhr

hui mädls, eine stille mitleserin muss mal was los werden hier bitte :-p mein herz schlägt mir nämlich so zum hals..... #verliebt

absolutes SILOPO aber ich bin sooo aufgeregt, denn heute gehen wir nach schmerzhaften, endlosen, harten 7 jahren unerfüllten kiwu einen großen schritt nach vorne..... #winke

heut haben wir hausbesuch von unserer adoptionsbetreuerin und hoffen sehr, heute in die kartei für "kinder suchen eltern" aufgenommen zu werden... vielleicht klappts ja doch noch mit dem baby ;-)
ich weiss, adoption is wie lottospielen, aber träumen und hoffen kann man ja trotzdem ein bisschen..... #huepf

alles alles gute für euch und dankeschön fürs lesen #liebdrueck

Beitrag von majleen 11.04.11 - 10:01 Uhr

Ich drück dir die Daumen #klee#pro

Beitrag von kekslii 11.04.11 - 10:14 Uhr

dankeschöön! #liebdrueck

Beitrag von 2tesich 11.04.11 - 10:06 Uhr

ganz viel glück für den termin!!!! #pro

Beitrag von kekslii 11.04.11 - 10:14 Uhr

dankeschööön! #liebdrueck

Beitrag von stefanielena 11.04.11 - 10:16 Uhr

Drück dir die Daumen!

Wir sind auch anerkannte Bewerber.
Das mit dem "Lotto spielen" trifft es sehr genau!

Dennoch, alles Gute für den heutigen Tag!!

LG steffi

Beitrag von kekslii 11.04.11 - 17:03 Uhr

dankeschöön!

drück dir auch feste meine däumchen....
man kanns ja mal versuchen, bei manchen klappts ja auch mit dem lotto spielen.... ;-)

Beitrag von via165 11.04.11 - 13:49 Uhr

Ich wünsche euch viiiiiiel Glück!!!#klee#klee#klee

Schreib´doch ´mal wie´s war und, ob sie euch Hoffnung machen konnte.

Liebe Grüße,
Via

Beitrag von kekslii 11.04.11 - 17:07 Uhr

dankeschööön!

es war eigentlich gar nicht so schlimm wie ich es mir gedacht habe :-p unsere betreurin is ne ganz ganz liebe...
hat nur die wichtigsten räume geguckt, war sehr nett und aufmerksam.... naja, wir kennen das "ausziehen" ja alle bei der pu, dass hier war echt nicht ganz so schlimm wie eine icsi.... :-p

naja hoffnung hat sie nicht direkt gemacht, dürfen die ja gar nicht, oder?

alles gute und liebe für dich! #liebdrueck

Beitrag von darismama 11.04.11 - 14:52 Uhr

Hallo,
ich drücke euch mal ganz fest die Daumen!!! Habt ihr auch nette Betreuerinnen?
Adoptieren oder Pflegekinder annehmen kann ich jedem nur empfehlen, wir haben 2 Kinder angenommen und stehen jetzt aktuell auch wieder auf der Warteliste und es ist jedes Mal so spannend, wann der lang ersehnte Anruf kommt. Bei unserem 1. Sohn hatten wir unsere "Sturzgeburt". Er kam innerhalb von 4 Std.! Nach 3 J. konnten wir ihn dann endlich adoptieren. Man bekommt jeden Tag die Liebe wieder zurück geschenkt von den Kindern, ich bin so froh, dass es unsere beiden gibt.
Ich wünsche euch auch, dass euer Traum schnell in Erfüllung geht,
alles Liebe Meike

Beitrag von kekslii 11.04.11 - 17:10 Uhr

ehrlich?? ihr hab 2 kinder adoptier? du machst mir ja gerade richtig mut! #liebdrueck

ja unsere betreuerin is ne ganz ganz liebe und nette frau, sonst könnt ich das auch nicht, man macht da ja nen seelenstripteas vor ner sozusagen fremden... eure auch?

mensch du glückspilz, gleich zwei kiddis habt ihr adoptiert? wow... ich bin sprachlos, dass macht ja richtig mut...
dankeschööön für deine antwort...

ich drück dir feste die daumen für kind 3.... toi toi toi #klee