Hab das Gefühl ich kenn meinen Körper nicht mehr

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von helele 11.04.11 - 10:05 Uhr

Hallo,

Hatte am 31.3 eine Fehlgeburt in der 5 SSW. ohne AS. HCG ist ganz runter und nun warte ich darauf das ich nochmal nen ES hab.
Hatte sonst immer einen sehr regelmäßigen Zyklus von 26 Tagen, am 12. Tag der ES.
Hab jetzt seit letzter Woche ziemliche ziehen in den Eierstöcken, ein paar Tage rechts dann links und das wechselt so.
Habe sonst meinen ES immer gemerkt und man konnte es auch gut am Zervixschleim erkennen. Jetzt fühlt es sicher öfter mal so an als ob gleich die Mens kommt.
Teste mit dem CBM, mach mich dann nicht so verrückt weil ich ja ziemlich genau weis wann der ES kommt.
Bin heute ZT11 und gestern hatte ich noch immer nur 1 Balken, heute konnte ich noch nicht testen da ich den CBM mittags angestellt hab und ich jetzt immer bis 11 warten muss bis ich das stäbchen ausgewertet bekomme.
Hatte jemand von euch auch den CBM und wir war euer Zyklus nach der FG???
Fühl mich so seltsam....
Sorry für das #bla

LG

helele mit #stern Pünktchen

Beitrag von marion2 11.04.11 - 10:33 Uhr

Hallo,

dein Körper baut noch zurück. Das ist alles. Du spürst leichte Rückbildungsaktivitäten. Die stehen einem ES übrigens nicht im Wege.

LG Marion

Beitrag von helele 11.04.11 - 11:08 Uhr

Hab gerade meinen Test für heute gemacht und ich hab 2 Balken. Bin gerade so glücklich :-D!!! D.h. mein Körper scheint sich doch wieder von der FG zu erholen. Könnte gerade in die Luft springen vor Freude .....#huepf

Beitrag von timina2499 11.04.11 - 13:09 Uhr

Hallo,

na, dann hat sich der Zyklus ja wieder eingependelt! Ich habe leider einen 35 Tage Zyklus. Und am 21. Tag nach Periode kommt immer der ES. Und tatsächlich hatte ich genau am 21. Tag nach AS meinen nächsten Eisprung.
Den haben wir aber ausgelassen und noch eine Blutung abgewartet, denn sehr viel Schleimhaut ist da noch nicht aufgebaut, um ein Ei aufzunehmen. Meine 1. Blutung nach AS dauerte nur 1,5 Tage, dann wars schon wieder vorbei.

Alles Gute weiterhin beim#schwimmer