Noch Aprilies hier? Wie geht es Euch?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von leona78 11.04.11 - 10:09 Uhr

Hallo Zusammen,

bin heute ET -10. Bei der letzten VU war mein GMH auf 1 cm verkürzt und hatte einen Trichter. Außerdem waren auf dem CTG ganze zwei Wehen in 10. Min. Allerdings habe ich davon nichts mitbekommen. #cool

Ansonsten geht es mir (noch) ziemlich gut. Habe die letzten zwei Nächte sogar durchgeschlafen #rofl

Am WE haben wir den Geburtstag meines Mannes gefeiert und sehr lecker gegrillt.

Bin momentan völlig tiefenentspannt und werde die letzten Tage meiner SSW so gut es geht genießen.

Wie geht es Euch so?

Alles Gute für EUCH!

lg

Beitrag von mai75 11.04.11 - 10:20 Uhr

Hallo Ihr Lieben,
bin heute ET - 15 und obwohl es mir grundsätzlich noch recht gut geht, bin ich heute etwas quarkig, denn die letzte Nacht war echt doof.
Der Bauch war ständig hart und der Zwerg hat geboxt ohne Ende. Musste ständig die Seite wechseln, was inzw. ja echt anstrengend ist....
Hoffe, dass sich der Zwerg noch vor Ostern auf den Weg macht, ansonsten soll er nämlich nach Ostern geholt werden - da Kopfumfang und Gewicht jetzt schon die üblichen Geburtsmaße überschritten haben.
Alles Gute für die Aprilies und natürlich auch alle Anderen !!!
Maike

Beitrag von butzelinchen 11.04.11 - 10:54 Uhr

Hallo,

bin auch ET -10. Hab gerade gepostet - mal zum Vergleich :-D

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=3104567

Bin auch total entspannt #cool

LG

Butzelinchen + Leo inside (ET-10)