Fruchtwasser Handschuh?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von muko 11.04.11 - 10:10 Uhr

Hallo,

wollte mal kurz nachfragen wie diese Hanschuhe heißen oder die Stäbchen?

LG muko 22. SSW

Beitrag von miasophie85 11.04.11 - 10:12 Uhr

Hallo,

die heissen ph-Testhandschuhe und manche Krankenkassen bezahlen sie auch.Erkundige dich ruhig mal bei deiner Kasse, denn sie sind nicht grad billig.
Meine Kasse zahlt sie zum Glück.

LG und alles Gute

Beitrag von .-.-.- 11.04.11 - 10:32 Uhr

vPH Care Plan heißen die. Ich hab meine OVP bei Ebay gekauft, das hat sich gelohnt vom Preis her!

Beitrag von muko 11.04.11 - 10:38 Uhr

Vielen Dank für eure Schnellen antworten!