Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von frechesengelchen 11.04.11 - 10:11 Uhr

Hi Mädels,

Ich mal wieder. Wollte eigentlich bis Mittwoch warten mit testen bin aber richtig hibbelig. Was würdet ihr tun bzw was würdet ihr mir raten?

LG #zitter

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/916992/574709

Beitrag von wartemama 11.04.11 - 10:15 Uhr

Ich würde heute noch testen - vorsichtshalber mit einem 10er. #schein

Viel Glück! #klee

LG wartemama

Beitrag von shiningstar 11.04.11 - 10:15 Uhr

Du bist ES+14, ich hätte da schon längst getestet ;-)

Beitrag von vanessa10130 11.04.11 - 10:19 Uhr

Wow, was für eine Tempi :-)

Das sieht ja echt sehr vielversprechend aus :-)

Ich würde wenn du es aushältst schon noch warten bis NMT aber das liegt wohl eher an meiner persölichen Einstellung. Halt nix von... Vor NMT testen... Aber wenn du es gar nicht aushälts kannst du es ja versuchen :-)

Sieht jedenfalls toll aus deine Kurve

viel Glück

Beitrag von mimi2606 11.04.11 - 10:38 Uhr

Ich würde auch testen.
Bei dem Tempianstieg sieht es doch gut aus !!!
LG Miri

Beitrag von dentatus77 11.04.11 - 10:41 Uhr

Hallo!

Das sieht doch super aus!
Ich würd morgen früh mal testen, da sollte der Test schon rel. sicher anzeigen.

Liebe Grüße!