heute 10+3 und Bauchweh

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dasdinchen82 11.04.11 - 10:11 Uhr

Hallo Mädels,

habe seit heut morgen echt Bauchweh, nun macht man sich natürlich gleich ne Platte...Gerade weil ich bisher keinerlei Beschwerden hatte, ausser mal en Blähbauch, was meint ihr sollte ich mir en Kopf machen oder kann das einfach mal vorkommen???

Schon jetzt vielen Dank für eure Ratschläge

nadine

Beitrag von kiki2323 11.04.11 - 10:25 Uhr

Bauchschmerzen sind ganz normal habe das auch ab und zu mal bin heute 10+1 (11ssw) und ich habe auch mal Bauchschmerzen und mache mir dann voll den Kopf aber das ist ganz normal die Mutterbänder dehnen sich und und und es passiert soviel in deinem Körper klar das man dann hier und da wehwechen hat aber wenn du dir so einen Kopf machst dann geh lieber zum Arzt dann bist du auch beruhigt weil immer die Angst im Kopf und Bauch ist auch nicht schön!!!

Alles Liebe wünsche ich dir!!!

Beitrag von dasdinchen82 11.04.11 - 10:47 Uhr

Das klingt beruhigt. Vielen Dank, hab mir sowas schon fast gedacht....Ja Mutterbänderdehnung hab ich regelmäßig das fühlt sich ja auch fast an wie Mens schmerzen....Naja ich sag immer alles i. O. bis mir einer was anderes sagt.....Außer es wird natürlich schlimmer dann geh ich natürlich zum onkel Doc....

Dir auch alles gut und Liebe.....

Beitrag von kiki2323 11.04.11 - 19:01 Uhr

Och Du weisst du wie oft ich dachte oh man das sind Mens schmerzen jetzt bekomme ich die Mens und nun ist alles vorbei das geht weg ich habe das kaum noch die Bauchschmerzen fühlen sich ganz anders an umso weiter du bist hatte das auch und nun fühle ich einfach das das andere Bauchschmerzen sind als am Anfang!!!