Schwanger!!! Ja oder Nein???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von anschi2011 11.04.11 - 10:11 Uhr

Habe euch ja letzte Woche schon mal geschrieben das meine Regel ausgeblieben ist. Bin dann auch gleich zur Apotheke gefahren und habe mir ein Test geholt er hat aber gar nichts angezeigt er war defekt. Dann bin ich noch mal in die Apotheke gefahren und sie haben mir einen neuen gegeben aber von der gleichen Charge. und er hat mir angezeigt das ich nicht schwanger bin. Habe aber bis jetzt noch nicht meine Regel heute bin ich 9 Tage drüber. Kann es sein das dieser auch defekt ist weil er aus der gleichen Charge ist. Weil ich immer noch Anzeichen habe wie Sodbrennen, riesigen, Hunger mein Bauch ist wie aufgebläht usw.

Warte dringend auf eure Antworten

LG anschi

Beitrag von feroza 11.04.11 - 10:15 Uhr

Dann kauf Dir mal einen (vernünftigen) aus der Drogerie!

schlecker Pregnafix oder Clearblue Rossmann/schlecker usw..

Beitrag von leona78 11.04.11 - 10:15 Uhr

Hallo,

Du kannst Dir sicher vorstellen, daß Dir hier NIEMAND sagen kann, ob Du nun schwanger bist oder nicht.

Warum gehst Du nicht zum Arzt oder holst Dir einen anderen Test aus einer anderen Apotheke?

Sorry, das ist nicht böse gemeint. Aber hier kann niemand hellsehen.

Beitrag von erbse2011 11.04.11 - 10:17 Uhr

entweder dein ES hat sich sehr verschoben (was isch total unlogisch finde... oder vllt auch nicht)

oder du machst nochmal ein test und wenn der auch defekt sein sollte (weis zwar nicht wie man sowas schafft *gg) dann geh zum FA und lass da mal untersuchen und US machen, weil nur ein test oder noch sicherer ein artz dir das sagen kann.

sonst kann die regel auch ausbleiben wenn stress oder sonst was mit im spiel ist.

alles gute.

Beitrag von solania85 11.04.11 - 10:17 Uhr

wenn die 2. kontrolllinie da ist, dann ist der sicher.

Hat sich evtl. eisprung verschoben, dass der zyklus länger ist?

Mh also ich kann nur von mir sprechen. Ich hatte 2 Jahre lang jeden Monat die komplette Palette an Symptomen und jedes mal war ich mir sischer Schwanger zu sein :)
Im Glückszyklus war null zu spüren :)

Lg Solania 26.SSW

Beitrag von sunnyside24 11.04.11 - 10:17 Uhr

Kann schon sein, wobei ich eher denke, dass sich dein ES verschoben haben kann und daher der Test vielleicht noch nicht angeschlagen ist. Ich würde mir nochmal einen anderen Test holen wie Pregnafix grün oder Testamed und nochmal testen. Wenn du wirklich schon so lange überfällig bist dürften die eigentlich auch mit Mittagsurin anschlagen. Falls alle negativ sagen, würde ich mal beim FA anrufen und nachfragen was du machen sollst.

Beitrag von schokomaus001 11.04.11 - 10:20 Uhr

Huhu mensch das mit dem Test ist ja blöd vieleicht solltest du mal bei deiner Frauenärztin vorbeischauen und nachschauen lassen...???
Ob du Schwanger bist oder nicht kann dir hier keine so genau sagen sondern letzendlich ebend nur ein Test oder ein Besuch beim Frauenarzt...
Falls du dich nochmal für einen Schwangerschaftstest entscheidest würde ich einen anderen nehmen ansonsten alles gute und berrichte doch mal wenn du gewissheit hast denn manchmal können auch andere Ursachen das verzögern der regel verursachen.

lg von: bianka mit julien im bauch morgen 33. woche...9. monat #freu

Beitrag von littledevil-01 11.04.11 - 10:25 Uhr

Kauf dir einen anderen würd ich sagen oder geh zum arzt !!!!
ich hatte damals den clearblue eig hatte ich in jeder meiner Schwangerschaften einen davon bei der hier sogar den digitalen
und auf die konnt ich mich immer verlassen aber gibt sicher auch
noch andere gute
vielleicht warst du bei deinem 1. test noch zu nach am ausbleiben der regel das dein wert noch zu niedrig war^^

Beitrag von lucy121 11.04.11 - 11:40 Uhr

Also wenn Du jetzt noch einen Test machst aus der Drogerie dann gib uns doch mal Bescheid!