schlaflose Nächte.......wir sind sooo erschöpft

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von annybunny79 11.04.11 - 10:14 Uhr

Hallo,

Mein Kleiner ist fast 6,5 monate alt.Er schläft seit 1 woche sehr sehr schlecht.Wenn er endlich schläft,dann nach 5 min. schreit er immer grundlos und rotes gesicht und lässt danach gar nicht beruhigen.#schwitzich glaube er hat doch schlimme schmerzen,aber welche schmerzen weiss ich nicht 2Nächte gestern und heute waren sehr sehr furchtbar,er schrie und schrie nur. schlafen,5 min,dann schrie immer dasselbe.Mittag hat er viel gelacht und fröhlich,aber er schreit immer ,wenn er nach 5 min.schläft.Er bekommt seit 2 wochen nur mittags Gemüse-Gläschen.Seit 2 Tage schafft er fast ganzes Gläschen (mit öl dazu)aufgegessen.Hängt das zusammen,ob er bauschmerzen hat???Kann auch vom schub sein???ich weiss nicht mehr weiter...Bin sooo erschöpft und mein mann auch:-(

Beitrag von mimilotta1976 11.04.11 - 10:17 Uhr

>ich glaube er hat doch schlimme schmerzen,aber welche schmerzen weiss ich nicht 2Nächte gestern und heute waren sehr sehr furchtbar,er schrie und schrie nur.<

Wenn du denkst, daß dein Kind Schmerzen hat, wieso
gehst du nicht zum Arzt?#kratz

Beitrag von bouncecat 11.04.11 - 10:18 Uhr

Also das hört sich stark nach dem Wachstumsschub an.
Hast du sonst nichts bemerkt? Also ob er vllt fieber oder so hat? Wenn nicht dann ist es leider der Wachstumsschub.

Beitrag von jumarie1982 11.04.11 - 10:18 Uhr

Huhu!

Dein Kind schreit 2 Nächte quasi durch und du hast bisher nichts gemacht?
Wenn mein Kind Schmerzen hat, bekommt es ein Schmerzzäpfchen und am nächsten Tag gehe ich mit ihm zum Arzt, wenn es nicht besser wird.

Zum Beispiel Mittelohrentzündungen sind im liegen besonders schmerzhaft.

Tu was!

LG
Jumarie

Beitrag von annybunny79 11.04.11 - 10:34 Uhr

Hab schon ihn ein Zäpfchen gegeben....nach 1 stunde wird besser,aber nicht ganz...

Beitrag von jumarie1982 11.04.11 - 10:38 Uhr

Ja, wie gesagt, dann würd ich mal schauen, dass ich zum Art komme.
Was meinste, wie beschissen das für dein Kind erst ist, nicht schlafen zu können und Schmerzen zu haben...#kratz

Beitrag von binipuh 11.04.11 - 10:19 Uhr

Hallo!

Rotes Gesicht?
Vom Schreien?
Oder einfach so rote Wangen? Das könnten die Zähne sein.

Bini

Beitrag von berry26 11.04.11 - 10:33 Uhr

Sieh nach ob das Zahnfleisch irgengwo geschwollen ist. Klingt nach Zahnen! Wenn nicht würde ich zum KIA!

LG

Judith