Stelzenhaus

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von kallindra 11.04.11 - 10:15 Uhr

Hallo,

wer von Euch kann ein Stelzenhaus empfehlen? Unser Garten ist nicht gerade gross, aber sowas würde schon reinpassen.

Und kennt Ihr Euch mit den rechtlichen Vorschriften aus?

Vielen Dank!!!!

Kallindra.

Beitrag von mabapri 11.04.11 - 11:27 Uhr

wir haben ein stellzenhaus benny. aus dem hagebau. kosten 800,- mit allem was dazu gehört. farbe, anker, dachschindeln. roh kostet das haus 399,-.

Beitrag von mabapri 11.04.11 - 11:28 Uhr

bild in meiner vk