mal eine Schönheitsfrage...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von miasophie85 11.04.11 - 10:18 Uhr

Hallo ihr liebe Mitschwangeren,

ich habe heute mal eine Schönheits- bzw. Eitelkeitsfrage #schein

Seit der SS hat sich meine Brust sehr verändert.Vorallem die Brustwarzen.Ich habe RIESEN-Vorhöfe und Nippel bekommen.Und dabei war ich mit meiner Form vorher sehr zufrieden.
Und jetzt schaut es unmöglich aus #kratz
Meine Frage, gibt sich das nach der Geburt bzw. nach dem stillen wieder und bekommen sie ihre alte Form zurück?
Das wäre schön...

Danke schonmal für alle Antworten


LG
miasophie 21.SSW

Beitrag von ladyphoenix 11.04.11 - 10:20 Uhr

Huhu
hab das gleiche 'Problem' auch damals schon gehabt und nun wieder. Also ich finde, man sieht es einer Brust und auch den Brustwarzen an ob sie schonmal gestillt haben. Aber so extrem ist es bei mir auch nicht geblieben. Es wird sich wieder etwas 'normalisieren' aber sie werden wohl nicht wieder aussehen wie vor der Ss ;-)

Liebe Grüße
LadyPhoenix mit Lechen anner Hand und Püppi im Bauch 26. Ssw

Beitrag von anyca 11.04.11 - 10:22 Uhr

Meine Brustwarzen sehen aus wie vor dem Stillen - nur die Brust insgesamt ist nicht mehr so straff.

Beitrag von borstie2000 11.04.11 - 10:23 Uhr

Hallo Miasophie,

Ja das kenne ich ! Hatte ich in meiner ersten SS vor 8 Jahren schon und in der jetzigen SS auch.

Hab mir da auch einen Kopf gemacht - weil (ehrlich gesagt) mir hat es auch nicht gefallen.

Aber glaub mir, spätestens nach dem Stillen verschwindet das wieder. Zumindest war es bei mir und einigen mitschwangeren Freundinnen auch so.

Auch die "alte" Form hatte mein Busen wieder :-)

LG

Borstie SSW 24