Zurück von der U5

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von jiny84 11.04.11 - 10:18 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben,

wir kommen gerade von der U5.
Mein kleiner ist Topfit, alles super Entwickelt,erstes Zähnchen ist da,könnte nicht besser sein.
Dann gabs noch die 3. Impfung,die hat er auch gut überstanden,bisschen geweint und jetzt schläft er.

Hier mal die Daten

Geburt : 3820 gramm,54 cm,KU 35 cm
U5 : 8240 gramm, 70cm, KU 44 cm

Ein kleiner grosser Propperer Junge ;-)

Euch einen schönen sonnigen Tag #winke

Beitrag von electronical 11.04.11 - 10:24 Uhr

Schön freut mich :-)
Wir haben erst am 19.5. die U5, da ist Ben schon fast 7 Monate alt.
Jetzt misst er schön 74cm....Will gar nicht wissen wo das noch hinführt :-D

LG Jule mit Ben (5,5Monate)

Beitrag von .diekleene. 11.04.11 - 11:27 Uhr

Hallo

wir kommen auch eben von der U5.
Bastian ist auch bestens entwickelt und sehr mobil.
3. Impfe hat er mit einem lächeln im Gesicht bestens überstanden.

Hier sind unsere Daten

Geburt: 3530g, 50cm und KU 34
U5 : 7380g, 71cm und KU 42


LG diekleene mit Basti der noch friedlich im KiWa schläft

Beitrag von annybunny79 11.04.11 - 12:16 Uhr

Die Daten von unser Kleiner:

Geburt: 3040 gramm,50 cm,KU 35,5 cm

U5(7.April): 8670 gramm, 67,5cm,KU 43,5 cm Da war er genau 6 Monate und 6 Tage alt

Ich habe auch kleiner propperer Junge..

Beitrag von snakebit07 11.04.11 - 13:20 Uhr

Hallo,
mein Sohnemann hatte seine U5 mit genau 6 Monaten:

72cm
9530g
47cm Kopf

Geburt:
53cm
3980g
36cm Kopf

Lg
snakebit07