November´09 Mama´s! Erwartet ihr bereits Nr 2???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bla. 11.04.11 - 10:20 Uhr

Hallo liebe Mama...

Wie sieht es denn bei euch aus? Erwartet ihr bereits Nr2 oder denkt ihr darüber nach!

Wir machen uns auch schon unsere Gedanken,mein Herzchen ist sich aber noch nicht so sicher wie ich ! :D

Liebe Grüße bla. mit Lenn Johannes 21.11.2009

Beitrag von feroza 11.04.11 - 10:29 Uhr

Fragst mal im Kinderwunsch _Forum???

Beitrag von enzianne 11.04.11 - 10:35 Uhr

Hallöle :-D

Yep, Nr. 2 ist unterwegs und wir freuen uns riesig! Unser erster Sohn kam am 8.Nov.09 zur Welt.
Wir wollten keinen zu grossen Abstand zu den Kindern. Naja, auch weil die biologische Uhr tickt ;-).

Liebe Grüsse,
Enzi

Beitrag von bla. 11.04.11 - 10:38 Uhr

Da sind unsere Mäuse ja garnicht so weit auseinander!!!
Das freut mich sehr für euch...

Wir sind noch ein bisschen unsicher,aufgrund weil Lenn noch nicht trocken ist(was ja normal ist in seinem Alter) und noch nicht ganz SO selbstständig.
Aber viell mach ich mir auch umsonst ins Hemd :D

Beitrag von ninsch17 11.04.11 - 10:53 Uhr

bei uns ist Nr. 2 auch schon unterwegs=)
ich wollt auch keinen großen Abstand zwischen den Kindern...klar ist das anfangs n bisschen anstrengender, aber auch das vergeht=)
unser großer ist schon recht selbständig, will kaum noch getragen werden sonder nur selber laufen...also von dem her ist das schon ganz gut.
was heißt ins hemd machen, klar kommen während den bekannten trotzanfällen immer wieder mal zweifel, obs nicht doch zu früh war, aber wenn dann siehst wie er auf andere babys reagiert, dann freust dich nur noch=) so ists zumindest bei uns...


lg nina mit Elias (11.11.09) und Krümel (28.SSW)

Beitrag von bla. 11.04.11 - 10:59 Uhr

Also von der Geselligkeit her kann ich mich garnicht beschweren! Er liebt andere Kinder und freut sich auch immer sehr,wenn meine Freundin mit ihrer Tochter (vom gleichen Tag wie Lenn) und ihrem Sohn (4) vorbei kommt zum spielen!
Da mach ich mir garkeine Sorgen,das er damit Probleme haben könnte!

Aber ich denke,wir warten noch ein klein wenig,weil Menne noch nicht richtig will....

Beitrag von enzianne 11.04.11 - 13:32 Uhr

:-) ach das wird schon gut klappen auch wenn unsere kleinen noch nicht trocken sind. bis die geschwisterchen ankommen, geht ja auch noch ein bisschen zeit vorbei!

ich hoffe für euch, dass es bald klappt!

liebe grüsse,
Enzi

Beitrag von nack-nack 11.04.11 - 11:30 Uhr

Hey du!

Cody ist am 4.11.09 geboren und sein Geschwisterchen hat ET am 11.11.11!!

War ungeplant (setht in VK warum) ist aber trotzdem ein Wunschkind.

So bekommt Cody zum 2. geburtstag ein Geschwisterchen!
Ich hoffe das er es auch mögen wird weil er eigentlich andere Kinder so garnicht mag#zitter

Aber das wird schon!

Liebe Grüße

Beitrag von hessimaus33 11.04.11 - 13:28 Uhr

oh mein gott du hast auch schon viel durchgemacht.ich wünsche dir alles gute und viel kraft...bei dem ET kanns nur was werden!:-p

hoffe es geht alles gut und du hast eine angenehme kugelzit!!

LG

Beitrag von nack-nack 11.04.11 - 13:33 Uhr

Danke danke!!^^

Naja wir machen nen KS dieses Mal....

Mein Menne wollte den schon auf Codys Geburtstag legen (eine Woche vorher) damit er sich nicht so viele Daten merken muss.

Hihi aber da hab ich ja auch noch ein Wörtchen mitzureden!^^

Alles Liebe und Gute dir!

Beitrag von js-oilsister 11.04.11 - 11:47 Uhr

Huhu,

ja wir erwarten auch dieses jahr im Sept. unser zweites "verfrühtes" Wunschkind. Jarne kam am 13.11.09 und es war zwar nicht ganz so schnell Nachwuchs geplant, freuen uns jetzt aber riesig.

Lg js-oilsister

Beitrag von aquagirl-1982 11.04.11 - 12:38 Uhr

Huhu!!

Wir erwarten auch im Oktober unser 2. Kind!
Aliyah kam am 18.11.09 zur Welt. Wir haben für sie sehr lange ''üben'' müssen und haben darum als sie 1 wurde wieder angefangen für Wunschkind Nr 2. Das es so schnell klappt hätten wir nie gedacht, freuen uns aber umso mehr!!

LG Nina mit Aliyah und Krümel 15.SSW