Oh man so unendlich verliebt!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kiki2323 11.04.11 - 10:22 Uhr

Wollte es nur los werden da ich so verliebt und so Glücksgefühle habe*g*
War gerade beim Hausarzt da ich Krank bin und so Probleme mit der verdauung habe und dann haben die ein US gemacht natürlich über den Bauch und ich habe den Arzt gefragt ob der meine Zwillis sehen kann hat direkt mal geschaut und tataaaa super zu sehen die 2 bin heute 10+1(11ssw) der eine Zwilli hat geschlafen und herzchen hat fleissig geblubbert und der andere hat so Action und Samba um Bauch getanzt der konnte den gar nicht Richtig einfachen da mein Krümmel wohl super Laune heute hat und Party in Mamas Bauch gemacht hat!!!
Vor 2 Jahren hatte ich um die Zeit schon gewusst dein mein Bauchzwerg nicht bleiben konnte oder wollte daher war ich eben so erleichtert und habe wirklich Pipi in den Augen gehabt vor freude und stolz!!!
War zwar leztens auch so happy aber heute war es so überwältigend!!!

Wollte das nur mal los werden*g*
Allen eine schöne Kugelzeit!!!

Lg kiki mit #sternim#herzlich und meinen 2 Krümmeln(11ssw)

Beitrag von ladyphoenix 11.04.11 - 10:27 Uhr

ach wie schööööööön #verliebt
ich freu mich mit dir #huepf
Wünsche dir eine schöne Kugelzeit #liebdrueck

Liebe Grüße
LadyPhoenix mit Lechen anner Hand und Püppi im Bauch 26. Ssw

Beitrag von feroza 11.04.11 - 10:28 Uhr

#blume#blume#blume für Dein Glück!! ;-)