Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kuki44 11.04.11 - 10:22 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/856882/575881 hallo kann mir jemand bei meinem blatt helfen?ich blicke bei dem auf und ab nicht durch. bin mir sicher das ich einen es hatte doch keine balken bisher. brauche hilfe verstehe garn nichts mehr. schicke euch auch eine#torte und #tasse. danke schon mal#winke