Meine Temperatur geht abwärts :O(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dani220882 11.04.11 - 10:27 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/285631/576987

Beitrag von dentatus77 11.04.11 - 10:38 Uhr

Hallo!

Das muss gar nichts bedeuten, solange die Temperatur über der CL ist, kann alles, es muss aber nichts.
Schau dir mal meine Glückskurve an:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/827272/571854

Liebe Grüße!

Beitrag von mimi2606 11.04.11 - 10:44 Uhr

hey,

also heisst das solang die Tempi über der CL ist kann man doch ss sein?
Meine Tempi ist seit fast 6 Tagen immer die gleiche. Leider hat das ZB meinen ES anders ausgerechnet wie ich und mein Mann ist auch nur am Wochenende zu hasue, also super wenig Bienchen gesetzt.

Ich warte jetzt bis Dienstag und dann lass ich mich überraschen:-)


LG miri

Beitrag von dani220882 11.04.11 - 10:46 Uhr

ich hab seit gestern auch ganz viel gelben ZS (Sorry aber der ist auch sehr dick)#schwitz was ist das????

Beitrag von mimi2606 11.04.11 - 10:50 Uhr

Hab ich auch seit meinem ES. Und hatte ich in meiner ersten SS ständig. Aber genau sagen was das ist kann ich dir auhc nicht.
Man hat mir mal gesagt, dass sich die Gebährmutter irgend wie vorbereitet.

Aber warten wir mal ab was die anderen sagen!