VW-Golf (Kombi)- Wo bekomm ich bloß einen Rückenlehnenschutz her?

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von ich-bins 11.04.11 - 10:27 Uhr

Hallo!

Ich bin echt am Verzweifeln....ich suche für unseren Golf (Kombi) einen Rückenlehnenschutz, der auch wirklich passt..

Ich hab es schon bei einigen Versandhäusern versucht (u.a.Walz Kidzz), aber es scheitert immer an der Länge des Schutzes.

Und wo zum Teufel soll ich unten die Haken anbringen? Wir haben einen neuen Golf, wo halt alles irgendwie verkleidet und versteckt ist....#schwitz

Wo habt ihr Euren Rückenlehnenschutz denn bloß her??

Helft mir!:-(#schwitz

LG, ich-bins

Beitrag von cahahi 11.04.11 - 10:47 Uhr

Hallo!!

Wir haben so ein Ordnungstaschen-Ding. Weiß gerade nicht wirklich, wie das Ding richtig heißt.

Da kann unser Sohn alles möglich verstauen während der Fahrt und es dient gleichzeitig als Schutz.

LG Carmen

Beitrag von tanjawielandt 11.04.11 - 14:34 Uhr

Gibt es die denn nicht bei VW ??
Bei dem neuen Caddy Roncalli sind die nämlich direkt dabei.

Beitrag von ich-bins 11.04.11 - 15:44 Uhr

Neee, die waren nicht dabei, dafür hatten wir Fußmatten und eine Kofferraumwanne als Bonus.

Ich werd nachher mal nachfragen beim Händler...

Danke!
ich-bins

Beitrag von ivik 11.04.11 - 17:57 Uhr

Wir haben auch so einen ganz normalen mit den Ordnungstaschen. Aber die haben keine Haken, sondern Gurte. Ich meine, ich hatte den aktuellen bei mytoys bestellt.

lg ivik