Verfallsdatum Osanit Globuli

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von wir3inrom 11.04.11 - 10:33 Uhr

Hallo!

Ich habe von einer Bekannten ein Röhrchen Osanit geschenkt bekommen, das noch zu 2/3 voll war, weshalb sie es nicht wegwerfen wollte.

Schön, hab ich mich gefreut.
Bis ich eben auf das Röhrchen schaue und da steht: Verwendbar bis 2000

#schock #aerger #kratz

Werf ich weg, ne?
Nach 11 Jahren dürfte selbst der Milchzucker nicht mehr so dolle sein.
Oder meint ihr, die sind noch verwendbar???
Ich zweifle schwer..

Liebe Grüße
Simone, die sich auf alle Fälle noch eine neue Packung bestellt..

Beitrag von electronical 11.04.11 - 10:39 Uhr

Also ich würde die auch wegwerfen :-D
11Jahre sind dann doch schon ganz schön viel :-D

Beitrag von sunshine_dani 11.04.11 - 10:40 Uhr

Hallo,

Ich würde sie nicht mehr nehmen!! Bin bei sowas eher vorsichtig, und würde lieber eine neue Packung kaufen und die alten weg werfen.

LG

Beitrag von mimilotta1976 11.04.11 - 10:46 Uhr

Huhu,
2000 abgelaufen?#schock
Die würde ich auch wegwerfen.
Da würde nichts passieren, aber helfen würden
die mit Sicherheit nicht mehr:-D
LG
Mimi

Beitrag von lilly7686 11.04.11 - 12:43 Uhr

Hallo!

Wow! Ich glaub, ich hab selten Medikamente mit Ablaufdatum 2000 gesehen...
Doch, in der Arbeit. Da hatte jemand mal ne Creme, die 1987 abgelaufen war #zitter

Ne, ich würd die weg schmeißen.
Zwar sind homöopathische Globuli sehr lange haltbar, aber 11 Jahre abgelaufen... Das wär mir dann doch etwas zu....... komisch. Die sind dann vermutlich um die 15 Jahre alt #zitter

Lg