Bitte Daumen drücken! ;)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mama-mia1 11.04.11 - 10:38 Uhr

Hallo,

ich habe gleich mein FA Termin udn hoffe sooo sehr auf ein outing ;) Bitte drückt mir die daumen. ich sage euch dannach bescheid. ich bin sooo aufgeregt, habe schon sooo auf diesen Tag gewartet ;)

Geträumt habe ich schon 2 mal, dass es ein Junge ist euch mein Gefühl sagt es mir, bin also gespannt, ob es rechte hat!

Bei meinem ersten lag ich richtig! :)

GLG

MIA (18.SSW)

Beitrag von miasophie85 11.04.11 - 10:41 Uhr

Hallo,

also meine FÄ hat mir in der 18.SSw kein outing gegeben.Sie sagte ich solle die FD abwarten.

Aber mal zu dem träumen.Ich war felsenfest überzeugt einen Jungen zu bekommen, habe auch immer von einem Jungen geträumt.Und was bekommen wir-ein MÄDCHEN.#verliebt
Soviel zum inneren Gefühl #rofl
Aber vielleicht ist dein FA ja etwas gnädiger als meine.Ich drück dir die Daumen das du ein outing bekommst.

LG