probleme beim tief einatmen

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von gothic- 11.04.11 - 10:41 Uhr

hallo.

ich weiss,ihr seid keine ärzte,aber meine ärztin hat urlaub bis montag und kann daher erst dienstag gehen.ich vertraue keinem anderen arzt.habe folgendes problem:

seid ca.2 wochen habe ich probleme beim tiefen einatmen.merke auch ab und an beim normalen atmen einen leichten druck auf der lunge.wenn ich tief einatmen möchte,bekomm ich mitten drin eine blockade und ich bekomme das verlangen zu gähnen.ab und an gelingt dann auch das nicht.hatte vor einigen wochen eine leichte angina,die mit antibiotika behandelt wurde.kann mir nicht vorstellen das es daran liegen könnte,da der abstand zu groß wäre.

vielleicht ist hier jemand,der das kennt.ich bin seid über 2 jahren nichtraucher.

lg gothic

Beitrag von simone7772 11.04.11 - 10:49 Uhr

Hallo!

Ich habe das im Moment auch, ich leide zur Zeit sehr an Heuschnupfen, meine Atemwege sind besonders davon betroffen.

Wenn es ganz schlimm wird, nehme ich Salbu Bronch, das erweitert die Atemwege, habe ich von meinem Arzt bekommen.

LG Simone

Beitrag von gothic- 11.04.11 - 11:53 Uhr

hallo.

also heuschnupfen hatte ich noch nie.aber wer weiss was im leben noch dazu kommt.werde das auf jeden fall auch testen lassen nächste woche.ich danke dir.

lg

Beitrag von mamalein1987 11.04.11 - 22:56 Uhr

ist bei mir gerade auch so, hatte nie heuschnupfen, plötzlich vor 2 jahren in der schwangerschaft hat das angefangen...

durch den heuschnupfen hab ich nun ne bronchitis, hab auch so probleme mit dem tief einatmen. mein arzt hat mir bronchipret aufgeschrieben, ist was pflanzliches und seit ein paar tagen ist es nun besser.

glg und gute besserung!