Kann man das noch essen?

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von babydollbell 11.04.11 - 10:45 Uhr

Hallo!

Ich habe vorgestern frisches Karottengemüse gekocht, sind aber dann nicht mehr dazu gekommen, das zu essen. hab es direkt in den kühlschrank gestellt.

kann man das heute noch essen? Bin mir da nicht sicher.

lg nadine

Beitrag von nan75 11.04.11 - 10:53 Uhr

frag doch mal imTopfgucker Forum.
LG
#winke

Beitrag von umsche 11.04.11 - 11:38 Uhr

Wenn es im Kühlschrank stand, dann kannst du es heute natürlich noch essen!

Guten Appetit!

Beitrag von die.kleine.hexe 11.04.11 - 12:48 Uhr

hallo !

ich würde das auch noch essen, wenn`s nicht im kühlschrank gewesen wäre !

lg, hexe

Beitrag von bienchen.2002. 11.04.11 - 20:55 Uhr

#schock

Auch wenn es nicht im Kühlschrank gestanden hat???

Ich habe einmal vergessen Möhrenuntereinander in den Kühlschrank zu stellen und am nä. Tag konnte ich es wegschmeißen. :-(

Und gerade bei den Temperaturen. Wir hatten hier gestern und heute 23Grad.

Lg und guten Hunger#mampf

Beitrag von meckikopf 11.04.11 - 17:50 Uhr

Hallo Nadine,

aber klar kannst du das. Und vor allem, wenn es auch noch im Kühlschrank war. Da passiert nach 2 Tagen nichts.

Guten Appetit noch.



Gruß

Beitrag von babydollbell 12.04.11 - 07:17 Uhr

Danke euch für die antworten

aber ich habe es vorher probiert und es war soooo ekelig.. Hat richtig alt und ranzig geschmeckt.. ab damit in den Müll *würg*

lg nadine

Beitrag von yassiii198o 12.04.11 - 15:42 Uhr

probieren oder riechen liegt doch ziemlich nahe... #augen