was sagt ihr ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von panterle 11.04.11 - 10:46 Uhr

#winke,

ich hab heute NMT, bist jetzt hab ich noch keine Mens #freu.
Stattdessen heute morgen gleich Übelkeit bekommen, Hitzewallungen plagen mich. MuMu ist hart wie ein Kirschstein und zu. hab in der Slipeinlage kein ZS, aber beim Abtatsten vom MuMu am Finger weißen, cremigen ZS. Muß ich noch mit der Mens rechnen ?wegen meiner Tempi ?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/872944/574909

Lg Jutta#herzlich

Beitrag von albaremaga 11.04.11 - 10:48 Uhr

also ich würde sagen, das klingt alles sehr sehr gut !!!
ZB sieht auch super aus !!! #pro

viel glück !!!!
#winke

Beitrag von panterle 11.04.11 - 10:50 Uhr

findest Du ? #kratz
brauch ich mir also keinen Vorrat an Binden zurechtlegen ? #rofl

Lg Jutta

Beitrag von albaremaga 11.04.11 - 11:00 Uhr

naja, ich bin ja keine hellseherin ;-) ... wenn ich das wäre... ach herrje... dann wäre manches einfacher #rofl

aber meiner meinung nach sieht dein blatt echt top aus !!

wie siehts aus mit nem test ???? :-D

Beitrag von panterle 11.04.11 - 11:15 Uhr

stimmt auch wieder#rofl.
#dankeschön ;-).
Nein, ich werde nicht testen. Ist mein 1. ÜZ nach meiner FG im Feb.
Vielleicht verzögert sich auch nur die Mens #schein eben wegen meiner FG. Sollte sie morgen noch nicht eintreffen, werd ich mir vor Ostern noch einen Termin beim FA geben lassen.

Lg Jutta#herzlich

Beitrag von urchin 11.04.11 - 11:26 Uhr

Hi Jutta!
Sieht super aus!! Deine Kurve schreit ja foermlich: "Schwanger!!!!"
Ich kann aber verstehen, dass Du nicht testen willst...
Alles Liebe
urchin

Beitrag von panterle 11.04.11 - 11:29 Uhr

#winke Urchin,

ich weiß nicht so recht #zitter. Wäre es nicht möglich, daß sich mein NMT wegen meiner FG verschiebt ? die ich im Feb in der 7. SSW hatte.

Lg Jutta#herzlich

Beitrag von urchin 11.04.11 - 11:36 Uhr

Hi Jutta!
Ne, das denke ich nicht. Was sich da verschieben kann ist der ES. Es dauert bei manchen ewig, bis sie nach einer FG einen ES haben. Aber die zweite ZH ist immer gleich lang. Nach Aussage meiner FA ist es sogar eher so, dass nach einer FG die 2.ZH zu kurz sein kann, weil manche Frauen erstmal zu wenig Progesteron produzieren. Das ist bei Dir garantiert nicht der Fall! Ich wured mal sagen, lehn Dich zurueck und sein entspannt schwanger!
LG
urchin

Beitrag von panterle 11.04.11 - 11:46 Uhr

ich kenne mich da leider nicht so aus.
Meine 2 Zyklen vor der AS waren 34 ZT ( auch die SS-Kurve), mein 1. ZB nach der AS war 32 ZT bis die 1. Mens kam

sieh mal hier :

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/872944/569243

da sah man schön den ES , ansteigende Tempi sowie den NMT, nur der jetzige Zyklus ist irgendwie anders, da hatte ich meinen ES am 20. ZT , also NMT 34 ZT. hat sich also um 2 Tage verschoben.Ich blick da echt nicht mehr durch.

das ist das jetzige ZB :

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/872944/574909

und das alsi ich SS wurde und in FG endete :

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/872944/556877

deswegen bin ich mir nicht sicher, was da grad abgeht, mein Bauch hat sich zwar wieder verändert, die Bauchdecke ( Haut) lockert sich so aus, daß die SS-Streifen von meinen andern 4 SS faltig werden , warum ?

Beitrag von schrumoepel1357 11.04.11 - 15:44 Uhr

Hallöchen Juttaaaaaaaa,

also natürlich kann sich dein ES verschieben nach der FG, deine Temp. hat zweimal nen Sprung gemacht, aber es passt alles andre nicht dazu..... ich vermute deinen ES auch dort wo Urbia ihn gesetzt hat, schon allein wegen dem ZS!

Bleib entspannt und ruhig, würde allerdings, morgenfrüh einen Test wagen, wenn die Mens noch nicht kommt #pro#pro

Freu mich schon auf neue tolle Nachrichten von dir und ich bin gerade auch sooo glücklich, weil mein Mann mir gestern durch die Blume gesagt hat, dass ich mal ruhig alle Babysachen verkaufen kann / soll (wir haben jetzt nen Kindertrödel bei uns im Kiga), "beim nächsten holste dir dann alles neu" sagte er.............. #ole#ole#ole#ole#ole#huepf ist das nicht toll?????
Aber i c h mag noch nicht........;-) irgendwie :-p#winke#zitter #zitter #rofl #rofl#rofl#rofl#rofl#ole#ole#ole#ole#ole!

Ich drück dir die Daumen und sei fest #liebdrueck
schrumpelchen #winke#winke#winke#winke#winke#winke

Beitrag von panterle 11.04.11 - 16:06 Uhr

Mein ES war genau am 27./28.03. ich weiß das 100 % weil ...

1. MuMu weich und offen
2. ZS sehr spinnbar
3. Samstags hatte ich so ein picksen am rechten Eierstock
4. Sonntags hatte ich dann heftigen MS ( hab ich immer am ES - Tag)
5. Tempi gin von 36,1 auf 36,4 hoch
6. beim 2. Anstieg hatte ich keinen spinnbaren ZS, keinen offenen MuMu
7. ich wurde im ganzen Zyklus ständig nachts wachgemacht von meiner Kleinen, da kann sich meine Tempi auch verändert haben.
8. hab vorhin auf der Toilette geschaut ob Mens da ist, nein nichts in Sicht #freu.
9. MuMu hart wie ein Kirschstein und zu
10. cremiger weißer ZS

wenn ich jetzt einen 10 er nehmen würde zum testen,zeigt der dann schon etwas an ?

Zu Dir, das finde ich toll#pro#ole#ole;-),daß Dein Mann auch noch Nachwuchs möchte, worauf waretest Du dann noch ? wir werden alle nicht mehr jünger und die Biologische Uhr tickt;-)

Lg Jutta#herzlich

Beitrag von schrumoepel1357 11.04.11 - 18:15 Uhr

Huhuuuu,

ja er würde etwas anzeigen, wenn es denn geklappt hat..... ich schreibe das ja auch nur, weil ich deine Zweifel "lesen" kann.... und ich bin sicher, dass dein ES auch dort war.....#schwitz#schwitz! Und nein ich hab noch nicht sooooo das verlangen danach schwanger zu werden, eigentlich schon, aber irgendwie auch nicht.....#schwitz schwer zu beschreiben, ich habe auch diesen Monat um den ES meinen Mann gebeten zu verhüten, ich nehme ja nichts mehr, also musste er ran ;-) *hehe*, nee ich finde es schön zu wissen, dass er sein offizielles ok gegeben hat, aber ich warte noch!

Ich drücke dir die Daumen und spuck dir 3 x über die Schulter *pff* *pff* *pff* ;-) das wird schon....!

Sei lieb gegrüsst und #winke#winke
schrumpel

Beitrag von panterle 11.04.11 - 18:33 Uhr

Schrumpel, machst Du auch die Sauerei wieder weg ?#rofl.
Süße ich hab leider Negativ getestet ( Bilder VK).
Ich werd jetzt auf die Mens warten, meinen FA anrufen, wenn sie da ist, Clomirezept verschreiben lassen und holen. Dann geht es in den Clomizyklus , da seh ich dann auch wann mein ES per US ist.

Lg Jutta

PS: Aprilzyklus wäre auch der CZ gewesen, leider fällt die Follischau auf das Oster- WE und somit kein US, da FA-Praxis zu.
Also hoffe ich nächsten Zyklus mehr #klee zu haben.

Beitrag von schrumoepel1357 12.04.11 - 10:59 Uhr

Hallo Jutta #liebdrueck,

komm ich #putz mal eben schnell durch... #rofl so alles wieder sauber! Hmm vielleicht muss sich dein Zyklus erst wieder einspielen gescheit, ich bin damals im zweiten nach der FG wieder schwanger geworden....!

Es klappt sicher ganz ganz bald bei dir!

Lass den Kopf nicht hängen, mach dir ein paar schöne Tage und viel viel Glück für die nächsten Wochen....!

Tschüüüüüssi #pro#pro#pro#klee
schrumpel

Beitrag von panterle 12.04.11 - 11:01 Uhr

Hi Schrumpel,

Ich hab den Zyklus nach dem SS- Ergebnis eh schon abgehakt, auch wenn manche sagen, ich könnte doch #schwanger sein.

Ich warte entspannt auf meine Mens und dann starte ich mit Clomi.
Das funktioniert auf jedenfall,hat auch beim 1. & 3. Kind geklappt.

LG Jutta#kuss