Welche Ablenkung??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von maueschen3334 11.04.11 - 10:48 Uhr

Guten Morgen!! :-)

Kann mir jemand sagen wie man sich am besten die nächsten 3-4 Wochen ablenken kann??
Muss diese Zeit noch abwarten bis ich testen kann :-( (wenn vorher die Mens nicht kommt)

Bin jetzt schon richtig aufgeregt und kann es kaum erwarten!!#zitter #schwitz

Danke für eure Antworten ;-)


Lg und nen schönen sonnigen Tag
#winke #winke

Beitrag von albaremaga 11.04.11 - 10:50 Uhr

bei mir hat putzen, spazieren gehen und sinnlos-fernseh kucken gut funktioniert !!!

LG
#winke

Beitrag von mimi2606 11.04.11 - 10:55 Uhr

Ich arbeite bis zum Umfallen und treffe mich zum Sport, spazieren gehen oder shoppen ;-)