Jacke bei dem Wetter? Säugling 5 Wochen ? Spazieren fahren?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von happy-87 11.04.11 - 10:48 Uhr

Wie zieht ihr eure Mäuse an?

Beitrag von tina2802 11.04.11 - 11:07 Uhr

Hallo,


also genau vor dem gleichen Problem stehe ich jeden Tag!!!

Gestern habe ich sie wie folgt angezogen!!!


Kurzarmbody, Langarmbody aber als T-Shirt benutzt weil er passend zu der Hose ist, Latzhose aus Jeans und Socke!!! Ein Stirnband für ihre Ohren da sie im Moment eine MOE hat auf beiden Seiten!!!


Ich würde auf jeden Fall eine dünne Jacke anziehen!!! Nimm eine Decke mit falls es in der Jacke doch zu warm sein sollte!!!Dann kannst du die decke drüber legen!!! Wo liegt deine Maus denn drin??? Bestimmt in der Hartschale oder???

Beitrag von jiny84 11.04.11 - 11:19 Uhr

Meiner ist zwar schon 6 monate aber macht ja nichts ;-)

Also gestern waren es hier 29 grad im Schatten,laut Thermometer,da hatte mein kleiner nur einen Body ohne Ärmel an und nen Tshirt drüber und sass so den ganzen Tag draussen mit uns im Kinderwagen,natürlich mit Sonnenschutz und eingecremt.

Und wenns nicht ganz so warm ist,dann Hose,ganz dünnen Pullover und dünnes Jäckchen drüber

Beitrag von minikruemelchen25 11.04.11 - 11:23 Uhr

Hallo,

von meiner Hebamme hab ich den Tip bekommen: Immer eine Lage mehr anziehen, als du dich kleidest. D.h. wenn du im T-Shirt rumläufst, dann zieh deinem Baby noch ein dünnes Jäckchen drüber. Gilt natürlich nicht im Hochsommer ;-)

LG
Kathy mit Lina (2 Monate)