Mozzarella Frage

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von drew1979 11.04.11 - 10:50 Uhr

Guten Morgen ihr lieben,

sagt mal weiss einer von Euch, ob der Mozzarella

Zottarella von Zott aus Rohmilch ist ??

Ich werde aus der Verpackung nicht ganz schlau.
Es steht nirgends, das er aus pasteurisierter Milch ist.
Es steht aber auch nirgends Rohmilch.

Was aber auf der Verpackung steht ist:

Alle verwendeten Rohstoffe ohne Gentechnik.

Kann ich den nun essen oder nicht ?
Bin Toxo negativ.

Vielen Dank für Eure Antworten

Beitrag von lucy121 11.04.11 - 10:51 Uhr

Mach Dir ne so n Stress deswegen..Ich ess auch eben Tomate mit Mozzarella und zwar den von Lidl.

Beitrag von ajnat1980 11.04.11 - 10:55 Uhr

Hi,
wenn der aus Rohmilch ist, muss das draufstehen....

LG

Beitrag von erbse2011 11.04.11 - 10:59 Uhr

kannst du essen, muss groß und fett draufstehen das er aus rohmilch hergestellt ist.

Beitrag von windsbraut69 11.04.11 - 11:08 Uhr

Wenn da nicht ROHMILCH draufsteht und er abgepackt ist, ist er nicht aus Rohmilch und Du kannst ihn essen.

Gruß,

W