Kinderwagen - silopo!

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von 19face84 11.04.11 - 10:50 Uhr

Sorry, ich muss das jetzt einfach mal los werden:

Ich hab mir Samstag einen Kinderwagen gekauft! Ich weiß, ist eigentlich noch etwas früh, aber da war Mutterkindmarkt und der ist immer nur so alle halbe Jahr und das wäre mir dann schon wieder zu spät. Ich wollte auch eigentlich nur mal gucken, man weiß ja nie, ob man vielleicht was findet.

Und da stand er dann: Ein Hartan in dunkelblau-beige, also meiner Meinung nach auch Mädchentauglich. Und das geilste: Der stand bei den Großeltern weil die Eltern kein großes Auto hatten und den Kinderwagen nicht mitschleppen wollten. Das Kind hat da keine 10mal drin gelegen. Das ganze Zubehör wie Sommer- und Winterfußsack waren alle noch Originalverpackt. Der Stoff ist nicht verblichen und ich hab keinerlei Spuckflecken gesehen, also echt noch wie neu. Neupreis war mit dem ganzen Zubehör (und da ist echt schon ALLES dabei, muss nix mehr kaufen!) 800€, gekauft hab ich den jetzt für 250€. Dafür würde cih so ein Modell bestimmt so schnell nicht wieder kriegen.

Ich freu mich grad total drüber! Hab den jetzt erst mal in den Keller gestellt und gut zugedeckt damit er nicht zustaubt. Aber ich freue mich!!!!!

Gruß

Karin + Würmchen 15. Woche #verliebt

Beitrag von cami_79 11.04.11 - 10:54 Uhr

Cool #pro und in dein Auto passt er auch?

Wir haben einen Hartan VIP und sind darüber nach wie vor ganz begeistert ...

Beitrag von 19face84 11.04.11 - 10:57 Uhr

ja, wir haben einen volvo, da passt ja eigentlich alles rein. Mit Sportwagenaufsatz und Babywanne oder wie diese harte Babytasche da heißt war es schon etwas eng im Kofferraum, aber beides hat man ja eigentlich nicht dabei, da mache ich mir also keine Sorgen!

Beitrag von carochrist 11.04.11 - 11:14 Uhr

Herzlichen Glückwunsch. Mit Hartan macht man nie was falsch, selbst im gebrauchten Zustand nicht (habe selber einen gebrauchten gekauft)

Beitrag von pye 11.04.11 - 11:28 Uhr

sehr schön da hätte ich auch zugegriffen :) viel spass mit dem guten wagen. wir haben einen von teutonia ,finde hartan und teutonia immer noch am besten :)

Beitrag von niba74 11.04.11 - 12:37 Uhr


Wow:-D
Das ist ja ein super Preis.
Viel Spaß damit.
Haben letzte Woche auch einen bestellt.
Ich liebe Hartan und würde immer wieder einen kaufen#verliebt
LG Nicole#winke