Aprilies - Endspurt

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von butzelinchen 11.04.11 - 10:51 Uhr

Hoi Mädels,

also, heute war FA Kontrolle.

MuMu weich und fingerkuppendurchlässig. Plazenta 1. Grade verkalkt (also normal), Fruchtwasser prima. Urin oB, RR oB, CTG oB.

4000er Marke vom kleinen grossen dicken Mann ist geknackt #schwitz, KU 34,8 cm (geschätz, so genau geht's ja nimmer).

Komischerweise hatte ich vor 2 Wochen innerhalb 2 Wochen 4 kg zugenommen und nun seit 2 Wochen keine Gewichtsveränderung mehr. Dabei habe ich jetzt nicht anders gegessen. #kratz

Gestern Abend hatte ich ziemliche Senkwehen. Zwischen 4 und 10 Minuten Abständen war alles dabei. Aber nach einem Bad war auch das wieder gut. Ich war aber doch nervös, ob es nicht doch losgehen könnte.

Aber mein FA ist total entspannt (wie immer :-D) und meinte es kann morgen losgehen oder in 2 Wochen... wer weiss... Leider ist er ab nächster Woche schon im Osterurlaub und ich muss zur Vertretung. Soooo schade, ich mag meinen FA so gerne - der ist so herrlich entspannt und locker. Das beruhigt mich immer. Nach der Geburt bekommt der ein dickes Danke #freu

Ansonsten, naja ein bisserl Ischias aberhalb so schlimm seit ich 2 x / Woche Massage habe. Ein wenig Wasser in den Händen, aber auch alles im Rahmen. Schnarchen nachts - stört eher meinen Mann #rofl. Also, für die 39. SSW geht's mir echt tutti #verliebt

Also, ich hoffe Euch geht's gut #winke

Butzelinchen + Leo inside (ET -10)

Beitrag von sandy38 11.04.11 - 11:19 Uhr

Huhu...ja ,ich warte auch noch auf ein Anzeichen....aber gut , noch haben wir 6 Tage zum Et..#schwitz
Das watscheln wie en Pinguin muß doch endlich mal ein Ende haben...:-p
Ich würde Ostern soooo gerne mit Baby im Arm zuhause sein...#verliebt...aber wir sind hier ja leider nicht bei Wünsch Dir was..#rofl

Daumen drück #pro#winke Sandy Et-6