Mein Zyklusblatt - Clearblue sagt nein

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von gesgeschwisterchen 11.04.11 - 10:53 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/938994/578665

Guten Morgen, was haltet ihr von meinem Blatt. Der Clearblue Monitor sagt keine ES, Temp aber ja, auf was verlasse ich mich denn jetzt?

Beitrag von vanessa10130 11.04.11 - 11:01 Uhr

Ich würde ganz klar sagen... Auf die Tempi. So ein Monsteranstieg kann doch nicht sein ohne ES :-)

Beitrag von muttiator 11.04.11 - 11:06 Uhr

Auf die Temp.

Beitrag von urchin 11.04.11 - 11:09 Uhr

Die Tempi hat Recht! Dr CB zeigt manchmal falsch negativ an, wenn Du zu viel getrunken hast... Bienchen sitzen aber eh super!
Viel Glueck und alles Liebe
urchin