@Aprilies jetzt wird es Ernst ;-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von oldtimer181083 11.04.11 - 10:54 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

da mein Sohnemann seit der 35.Woche nicht richtig zunimmt und es mir seit gestern richtig *bäh* geht,Kreislauf und Bluthochdruck habe ich heute mittag Termin im Kh zwecks Einleitung.
Da ich ja die erste Geburt schon eingeleitet bekommen habe weiss ich ja was kommt und hab net wirklich bammel,bin eher nur noch froh wenn es vorbei ist und der kleine Racker gesund da ist :-D
Wie geht es euch so? Bin jetzt in der 39.Woche ausser Kreislauf und Blutdruck geht es mir eh net so gut,Symphyselockerung das einzig gute ich hab seit Anfang der SS nix zugenommen :-D



Lg Mel mit Julia#verliebt (21 Monate) fest an der Hand und Tim (39.Woche) noch an Bord ;-)

Beitrag von leona78 11.04.11 - 11:00 Uhr

Hallo,

habe weiter unten gepostet:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=3104483

Wünsche Dir alles gute!

Beitrag von erbse2011 11.04.11 - 11:01 Uhr

ja häää du hat nix zugenommen? muss du doch oder nicht?? das kind alles drum rum wiegt ja auch mittlerweile ne menge O.o

Beitrag von oldtimer181083 11.04.11 - 11:13 Uhr

Hallo,

nee laut Ärzte muss ich nicht zunehmen,solange es Kind gut geht,was es ja soweit gut geht.
Nur nimmt der Kleine Mann jetzt seit 4 Wochen auch nimmer zu und bevor die Versorgung kippt,will man jetzt einleiten.



Lg

Beitrag von sandy38 11.04.11 - 11:06 Uhr

Ohhhh....#winke...wünsche Dir erst mal alles gut für die Geburt und das es rucki-zucki geht trotz Einleitung ;-)
Ich warte immer noch , die Tage werden immer länger...:-(

Daumen drück #pro #winke SandyEt-6