Wer kann mir weiterhelfen...???

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von bodon85 11.04.11 - 11:03 Uhr

Ich habe letzten Montag 4.04 mit Brevactid ausgelöst, dann GV nach Plan. Wann müsste eurer meinung nach die Einnistung stattfinden??

Dann habe ich am 7.04 und gestern, Brevactid nachgespritzt. An sich habe ich die Spritzen gut vertragen, nur das Stechen hat ein wenig gebrannt.
Seit Samstag habe ich ein starkes Ziehen in der linken Leiste, dieses Ziehen geht bis in den Oberschenkel. Und als ich gestern morgen wach wurde hatte ich ganz schlimmen Muskelkater in BEIDEN Oberschenkel, ich kann kaum richtig laufen. Darüber hinaus tut mir nun auch seit heute morgen der Bauch rechts und links an der Seite weh (sind dort die Nieren)???? Ich weiss nicht was es ist und ob es überhaupt was mit der Einnistung zu tun hat oder ob ich mir sonst irgenwas eingefangen haben. So an sich gehts mir gut, ich fühl mich nicht schwach oder so....
Kann mir von euch vielleicht jemand helfen???

Beitrag von -anonym- 11.04.11 - 12:05 Uhr

Hallo
Deine Einnistung findet in der Zeit vom 13.04-19.04 statt. Dein Ei ist noch in der Befruchtungsphase und hat jetzt entweder den Morula oder den Blastozysten Status erreicht. Dann ist die Einnistung 12.04-18.04.

Evtl kommt das vom nachspritzen jeder hat andere Symptome ich würde mir da nicht so grosse Sorgen mache und einfach nur ein wenig schonen. Wenn die Schmerzen gar nicht besser werden kannst du auch ein Schmerzmittel nehmen. Das ist nicht schädlich.

Beitrag von fraeulein-pueh 11.04.11 - 12:08 Uhr

ES war Di oder Mi, sofern das Auslösen geklappt hat. Einnistung wäre dann etwa ES+5 bis ES+10.

Das mit dem Muskelkater kenne ich nicht.

Vielleicht ist aber dein ES auch jetzt erst?