Baccara, Tiffany - Groschenromane

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von bouncecat 11.04.11 - 11:07 Uhr

Huhu euch allen,

ich hoff mal das ich hier damit richtig bin. Irgendwie hab ich nichts gescheites gefunden, wo es hingehören könnte.

Aber ich muss doch mal anfragen.
Gibt es hier vllt einige die auch die Groschenromane von Baccara, Tiffany, Julia etc lesen? Wenn ja, welche der Groschenroman-Rubriken findet ihr am besten?

Ich lese ja am liebsten die von Baccara und Tiffany. Naja ein Wenig leidenschaft muss ja sein ne ;)

Lg
bouncecat

Beitrag von fienchen1101 11.04.11 - 11:20 Uhr

Hallo,

ich oute mich auch mal ;-).

Ich lese am liebsten die Julia, Bianca und Romana-Romane. #verliebt Ich bin so mehr der romantische Typ. #schein

lg
Fienchen

Beitrag von bouncecat 11.04.11 - 11:47 Uhr

Also gelesen hatte ich sie auch damals mal. Aber auch wenn ich ein romantischer Typ bin, so war mir das irgendwie doch ein wenig zu kitschig :D

Aber schön, dass ich nicht alleine bin *freu*

Beitrag von sassi31 11.04.11 - 13:18 Uhr

Hallo,

ich oute mich auch mal. Und zwar lese ich Mystery und Mystery Thriller. Bin zwar eigentlich zu alt dafür, aber ich finde es zwischendurch mal ganz schön, etwas nicht ganz so Anspruchsvolles zu lesen.

LG
Sassi

Beitrag von krokolady 11.04.11 - 13:40 Uhr

hehe, meine knapp 12jähriger kam jetzt auch auf den Geschmack und will Mysteries haben......die sind ja sooo teuer geworden.
Ich hab die früher verschlungen, und auch die normalen Denise-Romane.

Schaue jetzt immer schon ob ich mal bei ebay nen ganzen Schwung Mysterie günstig finde.....

Beitrag von lene77 11.04.11 - 15:30 Uhr

Ich lese zwar nicht diese Heftchen (ist mir irgendwie zu peinlich die zu kaufen#hicks)
Dafür aber sowas hier#verliebt
http://www.amazon.de/den-Armen-Eroberers-Roman/dp/3442358388/ref=pd_sim_b_7

Hach ... da geht mir richtig das Herz auf ... Mein Freundin bekommt jedes Mal einen Lachanfall wenn ich so einen Schinken in der Hand habe ... #zitter


Und wenn ich so ein Buch mit zum Arzt nehme um mir die Zeit des Wartens zu vertreiben, dann IMMER mit Schutzumschlag ...


LG, Lena

Beitrag von bouncecat 12.04.11 - 04:13 Uhr

Jaaa, die habe ich auch da. Eine ganze Sammlung davon. Lese ich auch sehr gerne ^^ Und es ist mir ehrlich gesagt egal, was die Leute sagen, wenn sie sehen das ich es lese. Es ist ein Buch wie jedes andere auch, jedoch halt etwas joa...leidenschaftlicher und erotischer ^^