Aprilies... unser Yannis Joel ist da...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ck84 11.04.11 - 11:08 Uhr

Hallo ihr Lieben #winke
Wir haben es endlich geschafft... unser Yannis Joel kam am 6.4. um 6.33 Uhr mit 3910 gramm, 56,5cm und 36,5cm ku auf die Welt. Wir hatten eine schöne und schnelle Geburt... Dauerte ab der ersten Wehe an bis zur Geburt nur 5,5 stunden...

Jetzt sind wir wieder zuhause und genießen die Zeit zu 3 :-)

Ich wünsche euch allen noch eine schöne restliche Schwangerschaft und alles Gute und viel Kraft für die Geburt!

Liebe Grüße #winke

Achso wer mal schauen mag...

http://www.first-moment.de/babygalerie/index.php?open=browse&khaus=141&year=2011&show=58881

Beitrag von dianapierre 11.04.11 - 11:11 Uhr

Zuckersüß!!! ;-)

Euche eine schöne Kennenlernzeit!!!

#winke

Beitrag von sachsenmaad 11.04.11 - 11:12 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute :-)

Süß euer Kleiner :-D

LG

Sachsenmaad mit Santiago inside #verliebt ET+4#schmoll

Beitrag von winterengel 11.04.11 - 11:16 Uhr

#herzlich-lichen Glückwunsch zu dem Kleinen!!

Er ist sehr süß #verliebt !

Lg, Malin #blume

Beitrag von lucky7even 11.04.11 - 11:18 Uhr

mensch der kleine ist ja purer zucker!habt ihr toll hinbekommen!und so eine krze geburt!!!#verliebt

Beitrag von ck84 11.04.11 - 11:25 Uhr

Danke euch.
Ja er ist sooo süß... könnte ihn die ganze Zeit nur anschaun und knutschen #verliebt#verliebt#verliebt