nach op wann wieder mens

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von alice2004 11.04.11 - 11:13 Uhr

hatte am donnerstag eine ausschabung
unter vollnakose
nun wollte ich euch mal fragen wie lange es bei euch gedauert hat
bis die mens weider das erste mal da war

hattet ihr auch erst 2 tage nach der op schmerzen
bluten tuhe ich garnicht mehr seid 2 tagen
das ist eher so ausfluss mit etwas blut verschmiert
sorry

allen alles liebe beim hibbeln

und danke euch allen

lg marina mit #stern im herzen

Beitrag von mimi2606 11.04.11 - 11:19 Uhr

Hallo Marina,

also ich hatte meine AS am 25.01. und ich hatte gar keine Schmerzen. Nicht vor der OP und nicht nach der Op ausser das ich sehr schlapp und müde war. Geblutet hab ich da fast 10 Tage lang.
Meine nächste Periode kam dann erst am 12.3.

Wünsch dir alles gute!
LG miri +#stern#stern tief im #herzlich

Beitrag von knuddelbaerli22 11.04.11 - 11:22 Uhr

tut mir leid das es bei dir nicht gelappt hat...#schmoll

also bei mir hat es 6 wochen gedauert bis ich meine mens wieder hatte.. und das dann auch über fast 10 tage...

lg knuddelbaerli22