Frage (Eisprunkalender)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 6woche.1 11.04.11 - 11:13 Uhr

Hallo Zusammen



Ich hab am Samstag da war ich genau 2 Wochen über NMT am Abend meine Periode bekommen, solange war ich noch nie überfällig. Ich hab meinen Eisprung hier bei Urbia ausrechnen lassen und da wären ab Sonntag meine Fruchtbaren Tage. Aber jetzt ja wohl nicht mehr da ich meine Mens bekommen habe oder? Ich hab diesen Kalender noch nie benutzt darum die Frage. Dan müsste ich am 9.5 wieder meine Mens bekommen, richtig?



Lg Andrea

Beitrag von ennovyb 11.04.11 - 11:21 Uhr

Versteh ich nicht so ganz. Du kannst hier bei dem ES-Kalender doch nur anhand der Eingabe Deiner letzten Mens den ES errechnen lassen! Die hast Du doch erst heute bekommen! Wie hast Du denn den ES ausrechnen lassen, also anhand welchen Datums??
Lg,Yvonne

Beitrag von saho84 11.04.11 - 11:37 Uhr

der Kalender übernimmt die Daten für die anderen Monate! Ihr könnt die Monate auch umblättern!

Aber ich würde nicht danach gehen! Die Zyklen sind echt so unterschiedlich!

LG